Thailändisch lernen

Silom Sauna Soi 3 (Sauna + Massage mit Specials)

        #1  

Member

Leider ist die Silom Sauna ja etwas in die Jahre gekommen. Bekannt für durchaus gute Massagen mit dem gewissen Etwas am Ende. Wer nicht unbedingt nur auf die jungen Hühner in der Range von 18-30 steht, ist hier immer bestens aufgehoben. Die Mädels wissen im Regelfall sehr genau, was sie tun. Im Positiven. Kräftige Massagen, HJ, BJ und abhängig vom Mädel FS stehen auf dem Menu.

Wie ich hörte, ist nun ein bisschen was gemacht worden. Farbe an die Wände und eine neue Sauna oder Renovierung im Saunabereich (letzteres konnte ich nicht ganz in Erfahrung bringen). Hier ein paar Fotos... Happy Wellness.


Anhang anzeigen ForumRunner_20140928_131819.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131330.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131706.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131539.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131843.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131411.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131725.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131612.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131441.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131752.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131633.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20140928_131521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich nehme mal an, daß diese Sauna in der Suk Soi 3 ist, oder?

Ich kenne sie jedenfalls nicht, welche Preise sind dort aufgerufen ?
 
        #3  

Member

Nein, es handelt sich hier um die Silom Sauna in Pattaya. Wenn du von der Second Road in die Soi 3 läufst, findest du sie nach etwa 100 Metern auf der rechten Seite.
 
        #5  

Member

Sehr einladend sieht das ja nicht aus
 
        #6  

Member

Nun übertreib mal nicht - DAS SIEHT ÜBELST AUS
Da kann der beste Service nichts helfen,
Gruß
G-
 
        #7  

Member

Erinnert mich irgendwie an meine Bundeswehrzeit
:lach:
LG Jack
 
        #8  

Member

Dieser "Wellnesstempel" ist ja echt der Hammer! Von der gemütlich vor sich hin schimmelnden Sauna, über die besonders einladende Schwimmbad-Bar bis zu den liebevoll eingerichteten "Behandlungszimmern". Super. Na ja, wenn der Service so gut ist, kann man sich ja auch mit verbundenen Augen führen lassen ....:lach:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
... wenn der Service so gut ist, kann man sich ja auch mit verbundenen Augen führen lassen ....:lach:

Ich glaube, die Augenbinde ist gar nicht nötig. Das Licht in den "Behandlungsräumen" ist schon so weit gedimmt, dass man der Masseurin einfach vertrauen muss.

Aber das ist ja vielleicht auch der besondere Kick, wie ich schon vielfach an anderer Stelle hier im Forum lesen konnte. Das Normale ist vollkommen aus der Mode gekommen. Und wie sehr lechzen wir doch oft nach den alten Zeiten Pattayas, wo es in den Bretterbuden und Wellblechhütten noch "familär" zuging...
 
        #10  

Member

Ist mir ein Rätsel wo so mancher einen hoch bekommt ...

Die Bude ist ja total versifft!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten