Thailändisch lernen

Futtern wie bei Muttern auch in Pattaya?

        #11  

Member

Die Geschmäcker sind halt verschieden,

mit der Wurst das stimmt, fiel mir ob des Angebotes auf ca 25m Buffet aber auch nicht auf...

Der Kaffee ist ok, ich nehme den immer mit Milch und Zucker, ein Kaffee-schwarz Genießer mag das anders bewerten...
dazu gibts Kornflakes mit Milch und mindestens 2 Fruchtsäfte .

Ich finde die Salattheke besonders gut und gut das ich sowohl als auch Frühstück und Mittag kombinieren kann, oft bin ich dort nicht zu Gast aber vieleicht bald mal wieder dann Poste ich entsprechende Bilder hier:

Eins vorab ( das Photo machte ich am 8-12-12, in der Lek Vila an der Secondroad:(
Anhang anzeigen DSCF0005.jpg

Frische Melone, Frische Ananas dazu gibts verschiedene Sorten Süssspeisen und besonders lecker , Vanillepudding mit Karamelsoße...

Ich goenne mir dort meist ein 3 bis X Gaenge Menue, gut das ich das nicht all zu oft mache ...

Das Hilton Fruehstuecks Bueffet kenne ich leider nicht, das Qualitativ Beste was mir bislang untergekommen ist, war das im Sunshine Garden Hotel, das Fruehstueck dort war fuer mich seinerzeit ein Highlight...

Fuer mich ist neben der Frische und Auswahl auch IMMER das Preis/Leistungsverhaeltnis entscheidend.
Preislich immer ok ist das 68Bath Fruehstueck am Kiss and Food , Dolphincircle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Das hängt ja auch viel von den eigenen Ansprüchen und Möglichkeiten ab. Ich habe früher auch einige Male in der Lek Villa (gibt es übrigens nur an der Naklua Road) und im Apex gefrühstückt. Qualität ist für mich etwas anderes...

Daher meine o. g. Empfehlungen an den Thread Starter...

Das Hilton Frühstücksbuffet ist nochmals eine völlig andere Liga. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir das ganz einfach...
 
        #13  

Member

Futtern, wie bei Muttern kannst du in der Soi 7, im Pfälzer Bierstübel bei Klaus, ist nämlich sein Slogan,,,
 
        #14  

Member

"Bei Gerhard" in der Soi Naklua kann ich ebenfalls empfehlen, wenn du mal deutsche Speisen essen willst. Da gibt es auch immer zwei Mittagsmenus mit mehreren Gängen, das teurere für 260 Baht.
Ansonsten bin ich häufig zu "Kiss & Food" gegangen (z. B. am Dolphin Roundabout und in der Second Road). Dort bekommst du recht günstig thailändische und internationale Gerichte. Auch ein paar Frühstücksgerichte stehen auf der Karte.
 
        #16  

Member

Ich kann mich da nur Liggi und Buriam 1000 anschliessen, kannste in die die Tonne hauen
Absolute Spitze ist das Hilton, preiswerter aber auch noch als "gut" zu beurteilen das Casa Pascal
 
        #17  

Member

So isses, Man(n) gönnt sich ja sonst nix...... wenig Alk keine Weiber, aber gut Frühstücken.....
Muss jedoch meist mit dem Casa vorlieb nehmen, komme so schlecht mit dem Arsch aus dem Bett
 
        #18  

Member

ich empfehle auch Gerhard in Naklua - dort hat es mir immer sehr gut geschmeckt zum Lunch. Vorsicht - irgend wann hat er Ruhetag 1x die Woche.
 
        #19  

Member

Im central Festival Center soll es auch Food geben!?
Ist das ein Büfett/preise?

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten