Thailändisch lernen

5 Tage Cebu haben ausgereicht

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

gestern um 6.00 bin ich aus Pattaya zurueckgekommen.
war ja am 31.8 geflogen und am 1.9. vor Ort.
Nach der Pleite in meinem anderen Thread ( vielleicht bin ich bescheuert ) hatte ich mich in Date in Asia angemeldet. Eigentlich suchte ich eine feste Begleitung für die 2 Wochen in Patty.
Was soll ich sagen: Fast gar keine Thailänderinnen, dafür massenweise Filipinas. Darunter war auch Sie, die mich anschrieb. Eigentlich wollte ich nicht zurückschreiben, aber eine innere Stimme sagte mir: mach es.
Nach 1-2 wöchigen Kontakt hab ich mich dann dazu entschlossen kurzfristig für 5 Tage nach Cebu zu fliegen , um mit ihr Ihren Geburtstag zu feiern.
Also um es kurz zu machen: Außer Zungenküssen lief gar nix, sie sagte mir das sie 100% katholisch ist und das bitte respektieren sollte. Gepasst hat mir das ganze zwar nicht, aber was solls. Hab 5 tolle Tage mit ihr verbracht. Sie hat sich dafür extra Urlaub genommen, damit wir uns kennenlernen können. Es hat heftig gefunkt und wir treffen uns im Januar 2015 erneut, um unsere Hochzeit zu planen. klingt verrueckt, aber es passt halt. Insofern bin ich froh, den Flug gebucht zu haben. Bei Gelegenheit lad ich mal ein Bild hoch.
Was in Patty so lief, schreib ich die naechsten Tage.
 
        #2  

Member

So sind sie halt, die Mädels... Gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es womöglich :wink0:

Meine zukünftige Frau hatte während unseres ersten Treffens noch nicht mal was mit Küssen (Geschweige denn Zungenküssen) am Hut - obwohl sie nur ein "bisschen" katholisch ist.

Trotzdem (erst Recht?) hat es mich erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Wir können ja mal einen Fred der (zukünftig) verheirateten DIA Opfer eröffnen ;-)
 
        #5  

Member

Inzwischen werden es wohl immer mehr " Opfer " :mrgreen:
 
Booking.com
        #6  

Member

na zum Glück seid/sind Ihr/wir nicht alleine :lach:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen werden es wohl immer mehr " Opfer " :mrgreen:

Member hat gesagt:
na zum Glück seid/sind Ihr/wir nicht alleine :lach:


Ich gehör zumindest zu den alten "Opfern".

Ich muß mir mal eine Rechtsbelehrung geben lassen, ob es da vielleicht doch etwas wegen Verjährung gibt.......:shock:8cool)
 
        #8  

Member

@Andi67:
Jetzt habe ich tats mal Deinen anderen Thread quergelesen und da erscheint mir nun das hier in einem anderen Licht.
Mein gut gemeinter Rat an Dich:

Vergiss es im Januar mit Ihr die Hochzeit zu planen!
Mach das jetzt schon, das geht auch prima per chat. Ihr beide seid offensichtlich schwer verliebt und da würd ich jetzt nix anbrennen lassen. Du hast ja selbst am eigenen Leib erfahren, dass alle Anderen nur Scammer sind... also RAN!

Wenn Ihr euch ranhaltet könnt ihr im Jan vielleicht schon in HKG heiraten... warum also Zeit verlieren???

btw: falls Du noch eine Antwort auf die Frage ob Du bescheuert bist brauchst, bitte PN an mich

Übrigens "katholisch" bedeutet auf den PH ohne Gummi bumsen, da die der Papst ja verbietet...
 
        #9  

Member

Ich bin mal wieder, nach heftiger, fast einjähriger Beziehung, mit einem blauen Auge davongekommen.

Sie hat sich glücklicherweise rechtzeitig "entpuppt".

War aber trotzdem eine schöne Zeit und ich trauere ihr nach, trotz des Wissens, dass es auf Dauer nicht gut gegangen wäre.

Gruß Piper
 
        #10  

Member

Die Hochzeit ist für Juni 2015 in den Phils geplant. Aufgrund der Übersetzungen der Papiere dauerts wohl länger. Sie würde gerne kirchlich heiraten. Kostenpunkt denke ich mal liegt so bei 5000€:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten