Thailändisch lernen

Pattaya Restaurant WINE CELLAR Naklua Soi 12/Pattaya

        #1  

Member

Kennt ihr eignetlich das Lokal "Wine Cellar"?
Schaut mal nach auf Tripadvisor, top Essen, top Qualität, top Location.
Naklua Soi 12, kurz vor dem grossen ZIGN Hotel rechts einbiegen (weg zum Naklua Pier).
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kennt ihr eignetlich das Lokal "Wine Cellar"?
Schaut mal nach auf Tripadvisor, top Essen, top Qualität, top Location.
Naklua Soi 12, kurz vor dem grossen ZIGN Hotel rechts einbiegen (weg zum Naklua Pier).

Der Link der Homepage wäre schon eine grosse Hilfe und nur eine sehr kleine Arbeit......



Und ja, ich kenne das Restaurant. Am liebsten mag ich dort die Cordon Blue. Man kann aus unzähligen Käse und Fleischsorten sein eigenes Cordon Bleu zusammenstellen. Das Restaurant kann ich sehr gut weiterempfehlen.
 
        #3  

Member

Das schaut sehr gut aus – Vielleicht mal wieder ein Grund nach Naklua zu gehen (den Gazastreifen von Patty).:ironie:

LG Jack
 
        #4  

Member

Da bekommt man doch schon wieder Lust einen Abstecher nach spasscity zu unternehmen. Muss ich bei meinem naechsten besuch einplanen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten