Thailändisch lernen

Hotel mit Pool (Nähe Mike Shopping Center)und ein bißchen Grüne OASE in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:


Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Die Shoppingmall ist quasi schräg gegenüber.

Boss Suites Hotel

Dann aber unbedingt pool wing oder new wing buchen und dann darauf achten das man kein Zimmer zu nahe an der soi Diana bekommt. Der Lärmpegel von den dortigen Bars ist enorm. Ansonsten zu empfehlen.
Auch Gäste des Diana dragon können diesen Pool nutzen.
 
        #12  

Member

Vielen Dank bkk!

Deine Tipps werde ich ich ggf. beherzigen. Aber in der Preislage gibt es Hotels mit Pool eigentlich nur in der Nähe der 3. Straße also recht weit vom Schuß.

LG Jack
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Aber in der Preislage gibt es Hotels mit Pool eigentlich nur in der Nähe der 3. Straße also recht weit vom Schuß.
Die Lage ist ( zumindest für mich ) unschlagbar gut. Je nachdem was für ein Zimmer man hat, kann man vom Balkon aus das treiben in den angrenzenden Bars (auch Papagao )verfolgen. Ab 3 Tage Aufenthalt gibt es Rabatt, glaube ich habe 1.500 oder 1.600 thb für Deluxe Pool wing bezahlt.
 
        #14  

Member

Wie weit von Mike Shopping entfernt?
 
        #15  

Member

Einmal über die Second Road. Viel dichter geht es nicht.:yes:

LG Jack
 
        #17  

Member

Sandy Spring Hotel, Zimmer mit Balkon und Meerblick, Pool Ok, sehr nette Rezeption.
 
        #18  

Member

o.k.
haben die einen Safe im Zimmer?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten