Thailändisch lernen

Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

        #11  

Member

200 p-P. incl. kleine Flasche wasser - ist das Geld nicht wert!
 
        #12  

Member

Zign Hotel in Naklua.
Fantastische Anlage, mehrere Pool´s.
Mit eigenem Strand, kannst also auch ins Meer.
Ich meine 200 THB inkl. Handtücher.
Absolut empfehlenswert.
Ebenso werden dort auch Kurzzeitabos für
das Fitnessstudio angeboten - Poolanlage ist
dann inbegriffen.
 
        #13  

Member

Hört sich super an. Danke. Irgendwo werde ich sicher aufschlagen. Zum einen will ich auch den Strand bei Naklua sehen. Bisher war ich ja nur an der BR nachmittags... lag vielleicht auch daran dass ich am Tag zuvor immer etwas zu viel Gas gegeben habe 5555 was natürlich auch nicht schlecht war.
 
        #14  

Member

hi, ich habe selten erlebt dass ich bezahlen mußte ( 2 x in ca. 15 jahren). ich mache es immer gleich .... schlage auf trinke und esse eine kleinigkeit mit freunden(innen) und tratsche ein wenig über dies und das. nebenbei erwähne ich dass ich 3-5 monate im land bin. dann zahle ich und gebe ein wenig tip ... danach wird mir des öfteren zu heiß und bekunde ich müße nach haus um zu duschen ... oft passiert es dann wie geplant ... why you not swimming here ? lol ... hop hop und man gehört dazu. mfg SH
 
        #15  

Member

Was spricht eigentlich dagegen ein Hotel mit Pool zu buchen? Ist doch viel einfacher und man muß sich nicht durch den Lieferanteneingang einschleichen oder beim Personal rumschleimen...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
hi, ich habe selten erlebt dass ich bezahlen mußte ( 2 x in ca. 15 jahren). ich mache es immer gleich .... schlage auf trinke und esse eine kleinigkeit mit freunden(innen) und tratsche ein wenig über dies und das. nebenbei erwähne ich dass ich 3-5 monate im land bin. dann zahle ich und gebe ein wenig tip ... danach wird mir des öfteren zu heiß und bekunde ich müße nach haus um zu duschen ... oft passiert es dann wie geplant ... why you not swimming here ? lol ... hop hop und man gehört dazu. mfg SH

Nennt sich "Consumables". Wo für Externe eine Poolnutzung gegen Gebühr möglich und ein Restaurant vorhanden ist, so ist die Poolnutzung meist auch möglich, wenn man in dem Restaurant entsprechend konsumiert. Somit dann ohne Zahlung eines Aufpreises allein für den Pool. Also nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@gopinay

hab ja auch nicht behauptet dass es was besonderes sei. manche user wissen das möglicherweise noch nicht. gibt ja auch viele die noch für einen shorty 3000 geben *gg*. sollte eher für diese leser ein tipp sein. also eher für leute wie ich einer bin (*.*)

mfg SH
 
        #18  

Member

Schwimmbad Pattaya

Meer und Strand in Pattaya sind ja nicht soooo dolle. Hat jemand einen Tip für ein gutes Schwimmbad oder eine tolle Wasserlandschaft?
 
        #20  

Member

Auf dem Dach der Mike Shopping Mall direkt an der Beachroad ists recht schön. Tolle Aussicht auf den Strand. Oben gibt's Rasen und ein paar Palmen. Kostete glaube ich nur 100 Baht letztes Jahr pro Person. Oder der Pattaya Park in Jomtien. Mit Rutschen, Liegen, Restaurant etc. Direkt am Strand. Aber halt wieder der Kack Farang/Thai Preisunterschied.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten