Thailändisch lernen

Thailand Short Cuts aus Thailand

        #11  

Member

klasse bericht und sehr gut geschrieben. auch ich bin bkk fan und bis zu 3 x im jahr vorort, wobei ich die letzten male selber eher SC dem nana bevorzugte - keine ahnung wieso.

freue mich schon auf die fortsetzung.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Tim,
aber die Titten (natur) mit Nippeln wie gemalt sind die geilsten in ganz Thailand.

Hallo Frequent Traveller, dazu fehlt aber noch der Fotobeweis!
 
        #13  

Member

lockerer Stil, schöne Geschichten -ich bin dabei :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
... wobei ich die letzten male selber eher SC dem nana bevorzugte - keine ahnung wieso...

SC oder NEP? ist halt wie mit den GoGo´s allgemein. Mal geht in der einen die Post ab, dann wieder in der anderen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Frequent Traveller, dazu fehlt aber noch der Fotobeweis!

...das Foto gibts nicht, da ich nie ne Hand frei habe wenn die Glocken vor mir hängen :D

(vielleicht das nächste Mal)
 
        #16  

Member

Not a big job

Die nächsten Tage verbringe ich mit Kitti. Sie ist 31 Jahre alt, erstaunlich gebildet und eine hervorragende Gesprächspartnerin. Echt, das ist kein Scheiß. Ich konnte es zuerst selber nicht glauben und befürchtete ich würde mir das nur einreden aber sie kann mir umfassend den Konflikt zwischen Gelb- und Rothemden erklären. Sie weiß zu differenzieren und kann problemlos abstrahieren. Sogar das rhetorische Stilmittel der Ironie ist ihr nicht fremd. Wer die Asiaten ein wenig kennt wird wissen, dass gerade das Letztgenannte eigentlich unmöglich ist. Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Thai Hühner blöd sind aber wir, die wir uns vorwiegend in Farang friendly Umgebung rumtreiben können bestätigen, dass es sich dort sehr häufig um recht schlichte Gemüter handelt.

Ich genieße die Zeit mit Kitti und verschwende keinen Gedanken an die Glitzerwelt der GoGo Bars. Tagsüber schlafen wir lange und hängen in Cafés rum nachts ziehen wir mit ihren Freundinnen durch die Clubs. Es macht Spaß die anderen Girls beim Kundenfang zu beobachten.

Eines Abends sind wir im Levels (Levels Club Sukhumvit soi 11 Number 1 of the nightclubs in bangkok - Sukhumvit soi 11, Soi 11). Bee, die Freundin von Kitti die uns verkuppelt hat, ist gerade in Verhandlungen mit einem Israeli. Er, mittleren Alters, lichtes Haar, etwas untersetzt und Brille versucht sie im Preis für ST zu drücken. Anscheinend vergebens. Als wir uns auf den Weg machen höre ich noch wie sie ihn mit den Worten "3000 or you sleep alone" verabschiedet. Er hält das für keine Option und auf der Straße hat er uns wieder eingeholt, willigt ein und die beiden ziehen davon.

Kitti und ich steigen in ein Taxi und fahren zum V8 um noch etwas zu essen (Bar vor dem Insanity an der Suk, 24 h Service). An einer Ampel treffen wir zufällig auf das Auto mit Bee und dem Israeli. Die beiden Girls unterhalten sich kurz, lachend auf Thai. Als es wieder weiter geht sagt Kitti, dass wir für Bee schon mal bestellen sollen. Sie kommt gleich nach.

Als der Stuff im V8 nach unserer Bestellung für drei aufdeckt wird mir klar, dass das kein Witz war. Gefühlte 20 Minuten später sitzt Bee mit bei uns am Tisch. Mein Erstaunen im Gesicht kommentiert sie, achseln zuckend mit den Worten: "Not a big job." Und ich stelle mir vor wie der Israeli gerade mit hoch roten Kopf im "International Sex Guide Forum" einhackt wie scheiße die Weiber in BKK sind.

Anhang anzeigen Bee2.jpg
Hütet euch vor diesem Girl :D

Bee ist Zweitfrau eines Chinesen der dickes Business in BKK macht. An ihr ist fast nichts mehr echt. Also, sie ist kein Ladyboy aber sonst ist so ziemlich alles operativ optimiert;) incl. ihrer Haut die weißer ist als meine.

Der Chinese zahlt ihr ein großes Apartment an der Suk und hat ihr seinen alten Cayenne erster Serie hingestellt was mir immer bewundernde Blicke des Hotelpersonals einbringt wenn ich mit der Karre abgeholt werde. Dafür kommt der Chinese zwei Mal die Woche vorbei und vögelt sie durch. Auf meine Frage warum sie den noch diese ST Nummern durchzieht wenn der Typ so gut take care macht, antwortet sie mit dem altbekannten Spruch: "Well, you can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl." Ich finde den Spruch ja ziemlich bekloppt aber Humor hat sie ja. Dann erzählt sie mir noch, dass es ihr einfach Spaß macht wenn die Typen so geil auf sie werden, dass sie bis zu 6000 thb für so einen 20 Minuten Quicky raushauen. Ich frag sie noch ob sie nicht Angst hat mal auf die Fresse zu kriegen bei so einer Aktion. "Try it. Touch me. It takes five minutes and you will meet thai boxing man." Echte Bitch halt.

Letztendlich werde ich nicht richtig schlau aus ihr. Ich frag mich auch ob der Chinese wirklich so doof ist und von den ganzen Machenschaften nicht mitkriegt. So hat es auch was echt skurriles von der Chef Nutte in einem Cayenne eines HiSo Chinesen voll mit Nutten quer durch BKK von einem Club zum anderen chauffiert zu werde. Manchmal fühle ich mich schon wie ein kleiner Pimp doch dann fällt mir ein, dass ich ja auch zahle und der Pimp in Thailand ja bekanntlich Mutti ist die zu Hause im Isaan sitzt und auf Kohle wartet.
 
        #20  

Member

Ganz klasse! Bin ebenfalls dabei und gespannt auf mehr!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten