Thailändisch lernen

Prostitution soll bekämpft werden - neues Image für Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Andere Länder andere Sitten. Ich weis nicht genau welcher Südamerikanische Staat, aber Einer bietet Einwanderern an, nach einigen Jahren , ich glaube 3j , an, die Staatsbürgerschaft zu wechseln oder den 2. Pass zu bekommen.

Paraguay bekommst für ~2000$ die lebenslange Aufenthaltsgenehmigung also einen Perso mit dem man dort arbeiten und leben kann. Hab selbst dort gelebt und kenne viele, aber das nutzen nur Leute die keine Steuern in DE zahlen wollen (Trader,Pokerspieler usw.) oder Rentner.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
In Th nur 30j mieten oder Condo kaufen..
Was auch grundsätzlich richtig ist.
Sonst wären nämlich alle "Sahnestücke" an Grundstücken und/oder Bauten und Co. längst in ausländischer Hand/in Händen von ausländischen Investoren.
Dass Ihr als Privatiers darunter auch "leiden" müsst, ist schade.



Member hat gesagt:
Was sich da einpendelt wird man sehen, in den Phillis hat die damalige Regierungscheffin dafür gesorgt das die Prostitution "eingedämmt " wurde im Ergebnis fliegt kaum noch eine Fluggesellschaft die Phillipinen an und die Phills selbst sind als "Armenhaus" bekannt...
Ne "gut laufende Prostitution" wird aber kaum daran was ändern, dass die phils jemals besser da stehen... ;-)
Da muss viel mehr an völlig anderen Hebel angesetzt werden.
 
        #13  

Member

Hm, in dem Artikel steht ja, dass sie momentan nicht die Mittel hätten, die Prostitution wirksam zu bekämpfen.

Und in Phuket ging es doch eigentlich nur um das Säubern von illegalen Ständen am Strand.

Es wird auch ausdrücklich die "Straßenprostitution" genannt.
Daher gehe ich mal davon aus, dass es weiterhin Bierbar-Viertel und Gogo-Bars geben wird und dass nur die Bitch-Road darunter leidet...ansonsten gibts ja noch die Discos.

Hauptziel sind wahrscheinlich die Freelancer, die dann in Discos weitermachen.

Mal ehrlich, wenn ich mit ner scharfen Maus im Arm ein paar polizisten begegne, muss ich ja schon ziemlich doof sein, denen zu verklickern dass ich sie für ihre Gesellschaft bezahle...:ironie:
 
        #14  

Member

  • Prostitution soll bekämpft werden




Das sind doch auch nur Phrasen, Prostitution ist offiziell in Thailand verboten !

Aber so lang die Polizei und Wirtschaftsmächte daran verdienen, werden sie einen Arsch tun, um so was zu verhindern.
 
        #16  

Member

Wenn es in Pattya keine Liebesdienerinnen mehr gibt, werden wohl die CONDO Preise fallen und viele CONDOS werden leer stehen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es in Pattya keine Liebesdienerinnen mehr gibt, werden wohl die CONDO Preise fallen und viele CONDOS werden leer stehen.

Das stimmt sicher!

Aber ich kann nicht glauben das Pattaya 100% "sauber" werden soll und kann. Wenn man Ordnung reinbringt und z. B. die Beachroad Ladys verjagt und das eine oder andere Barcenter evtl. mehr an den Stadtrand oder 3rd Road verlagert, das kann ich mir schon vorstellen.
 
        #18  

Member

Wie sieht's denn dann aktuell aus Phuket, wenn dort angeblich so gut aufgeräumt wurde? Sind dort die Bars inklusive Mädels verschwunden? Falls nicht, wird's erst recht nicht in Pattaya so weit kommen, denke ich. Ich glaube auch, die meinen nur den Strandbereich.
 
        #19  

Member

Na dann hoffen wir doch mal, dass die Regierung gegen die Damen von der Beachroad genauso konsequent vorgeht wie gegen die Verkehrsrowdys!
:hehe:
 
        #20  

Member

Ich fahre ende des Monats nach Patong und mich würd´s wirklich interessieren, was davon schon umgesetzt ist... Am Strand bin ich eh selten, wenn ich morgens um 07.00 aus dem Tai Pan elfengleich ins Hotel entschwinde, bin ich tagsüber meist in der Rekonvaleszenzphase. Aber wenn ich so den Wochenblitz lese, dann wird mir schon Angst und Bange: Alkoholausschank soll ab 00.00 Uhr landesweit verboten werden, die neue Sport- und Touristikministerin wird sich einiges einfallen lassen müssen, wenn sie nächstes Jahr den Buchungsrückgang erklären muss (meines Wissens 10,9% bereits dieses Jahr wegen der Militärübernahme). Die Soi Gonzo ist dem Erdboden gleichgemacht worden, Wiederaufnahme der Beer-Bars und Gogos nicht mehr avisiert und auch vom Betreiber nicht mehr gewünscht. Ich denke, dass nun so Pool-Bars starken Zulauf bekommen werden, quasi als neue Anlaufstation.
Ist denn grad wer vor Ort oder grade zurück und kann ausser der Tatsache, dass mal wieder Land unter war, berichten, was nun auf uns kulturorientierte Touris <räusper> zukommt?... oder wie es grade aussieht? Sind alle Mädels schon geflohen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten