Thailändisch lernen

ich glaub ich spinne

        #11  

Member

Top!
Und war's ein ons oder wird es wiederholt?
 
        #12  

Member

Fotos waeren auch hier aussagefaehiger als 1000 Worte.:sbaer:

Gruss

Froggi
 
        #13  

Member

Mich würde nur mal interessieren wieviel Kohle dir die "Kleine" für den geilen Sex gegeben hat...:mrgreen:
 
        #14  

Member

Hi,
Fotos werde ich natürlich nicht einstellen, sonst Unken die Pappnasen hier das ich die wahrscheinlich von nen Kumpel geklaut hab.

Aber seid versichert, mir gefällt hier in Pattaya

Gruß
IMMERKANN
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aber seid versichert, mir gefällt hier in Pattaya

Na, dann ist doch alles gut!

Nette Geschichte - Danke für's Teilen. Egal, ob zusammengesponnen , oder geträumt, oder wirklich erlebt.

Oder welche Kommentare erwartest Du...?
 
        #16  

Member

ein bisserl off topic, aber badoo is ein hammer! kannt ich vorher noch garned.
das is ein bisserl wie im aquarium fischen - die mädls scheinen keine zeit zu verschenken zu haben :)
 
        #17  

Member

....durchaus möglich, hab ne ähnliche Geschichte erlebt mit einer Chefsekretärin aus Bangkok in Date in Asia,
wurde dann nochmal 1 Woche Urlaub draus mit Ihr 1 Jahr später
 
        #18  

Member

Sie saß geduscht und durchgestylt schon in ihrem Porsche Turbo und düste innerhalb von 50 Minuten von BKK nach pattaya.
alles klar. Jetzt melde ich mich auch bei badoo an ... :yes::yes:
 
        #19  

Member

ich hatte ähnliche Erlebnisse über badoo im Juli diesen Jahres in pattaya. Badoo kann man ein wenig mit DIA in den Philippinen vergleichen. Ist halt eine Onlinekennenlern Plattform, wo eine Menge willige Girls aus der Umgebung online sind. Ob sie nun in einer Bar arbeiten, in einer Apotheke oder garnichts zu tun haben, abgeneigt zum treffen sind sie selten. Wenn sie Zeit haben und die Sympathie stimmt ist alles möglich...

was glaubt ihr was die Girls die ganze Zeit mit ihrem Smartphones anstellen, welches sie fast nicht aus der Hand nehmen, wenn sie gerade mal nichts zu tun haben.... richtig, badoo & co,

willkommen im Jahr 2014 :ironie:
 
        #20  

Member

So update

nat. Nur für diejenigen die es interessiert,

Ab 31 verlasse ich Pattaya wieder ( mit einem lachenden Auge aber auch mit nem weinenden) meine LT Mia denkt ich flieg nach Deutschland und will nachkommen. ......Dezember (naja wers glaubt)!
Aber ich altes Schw.... fahre nach BKK zu meiner Badoo Bekanntschaft. .........
noch ne Woche BKK......ich glaub in D brauch ich erst mal Urlaub vom Sex.....

Gruß Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten