Thailändisch lernen

Mit 19/20 nach Pattaya?

        #1  

Member

Hi,

Ich verfolge schon seit einigen Tagen die Erlebnisse Und Berichte von einigen Usern. Thailand hat viele schöne Orte Und gutes Essen, aber wenn man das beiseite stellt, dann fällt einem auf, dass in Thailand oder speziell in pattaya eine Andre Stimmung herrscht. Es ist einfach eine Abwechslung, wenn man wegen Sex sich nicht vorher min. 3x treffen muss nur um herauszufinden ob die Chemie stimmt.

Momentan bin ich 19 Und werde nächstes Jahr 20. Ich hatte vor 2015 2-3 Wochen in BKK/Pattaya zu verbringen. Ist es aber überhaupt empfehlenswert angesichts meines Alters?
Nicht das ich Freibeute für Diebe und Ladyboys bin :D

Danke für hilfreiche Antworten.

MfG
Der Pixel
 
        #2  

Member

Lies doch erst einmal die vielen Informationen die es hier im Forum gibt. Dann wird sicher auch für Dich klar, daß es auch für Dich möglich ist dorthin zu "fahren", aber es ist sicher sinnvoll sich hier etwas "einzulesen". Dann wird Dir auch nichts passieren.
Viel Spaß da.
Ich bin vom 28 September bis 4 Oktober dort.
Und freue mich schon sehr auf die Zeit dort.

Gruß Cerace
 
        #3  

Member

Ich kann es dir nur empfehlen!
War selber mit 28 das erste Mal dort, wenn ich heute so zurückdenke , bin jetzt 30,
ärger ich mich, das ich es nicht schon eher gemacht habe.
Wollte nämlich auch schon mit 20 alleine nach Thailand, hab mich aber damals nicht getraut.
Aber immer dran denken, wenn es dir gefällt, wird es dein Leben verändern, für immer :mrgreen:

Für mich war es eine der besten entscheiden die ich je getroffen habe,
alleine nach Thailand zu fliegen, bin mittlerweile 7 mal da gewesen,
das sagt wohl alles :mrgreen:

Zur Sicherheit in Thailand:
Ich hab mich in Thailand immer sicher gefühlt und mir ist auch noch nie was abhanden gekommen.
Wenn man natürlich sturzbetrunken am Beach einpennt, muss man sich nicht wundern...
Der gesunde Menschenverstand reicht im Normalfall aus.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Nicht das ich Freibeute für Diebe und Ladyboys bin :D


Bei den ladyboys musst Du schon damit rechnen, dass sie Dir den Marsch blasen....:blow:

Viel Spaß

Piper
 
        #5  

Member

Ich wahr mit 25, jetzt 27, das erste mal in Thailand, zwar nicht in Pattaya sondern Phuket aber das sollte wohl nicht der rießen unterschied sein. Auf jeden fall hab ich es nicht bereut und fliege in 6 wochen zum vierten mal rüber, wobei ich nichtmehr auf dir bars und gogos usw. Angewiesen bin :)
 
        #6  

Member

Hi ich war 23 Jahre alt als ich das erste mal dort war , mittlerweile 25 und 3 mal dort gewesen aber die letzten2 mal nicht alleine .

Das erste mal alleine 14 Tage pattaya , Boah hat das mein Leben verändert die Monate nach dem ersten Besuch hab ich nur ans wieder zurückfliegen nach Patty gedacht . Aber du wirst schon selber merken wenn es dir gefällt wie dich das alles in den Ban zieht ...
 
        #7  

Member

Ja machs!!! War mit 21 zum ersten Mal in Pattaya. Du wirst dich freuen diese Art von Urlaub so früh entdeckt zu haben.
 
        #8  

Member

Jepp, da kann ich mich nur anschliessen. Ich war mit 22 oder 23 das erste mal vor Ort. Mittlerweile bin ich 28 und war schon 8x in Thailand. Ich gehe immer ein paar Tage davon nach Pattaya.
 
        #9  

Member

Ich war mit 25 das erste mal in Thailand, hat mich nicht so angesprochen. Bin dann mit 26 das erste mal in Angeles gewesen und dort hat es mich gepackt. Mittlerweile mit 30 geniesse ich aber auch wieder Thailand.
Ich denke mit der Zeit wird sich der Mensch immer wieder umstellen. Mal Party, mal seriös etc.
 
        #10  

Member

Ich war auch mit ca. 22 das erste Mal in FC. Mein Eindruck damals war "Fleischmarkt" + "dreckig", eben weil durch Medien vorgeprägt und "damals" waren die Informationen online zwar auch vorhanden, aber nicht in dem Umfang bzw. war ich noch nicht so in die Thematik eingestiegen. Irgendetwas hat mich dann aber dennoch immer wieder zu Besuchen animiert. ;-) Und es wurde mit jedem Besuch besser!

Kannst dich in dem Alter problemlos nach FC wagen, es gibt auch zahlreiche andere Leute mit Anfang/Mitte 20 dort. Nur wie bereits hier angesprochen: Rechne damit, dass sich anschließend in deinem Leben einiges ändern wird...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten