Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #1  

Member

Ich will mal die Vorgeschichte Weg lassen.

Ich habe vor einer Thai, dir mir wegen LKS was bedeutet, leider ne Träne vergossen.

( Also ich war wegen ihr besoffen und meinte ich wär allein - aber leider hat sie s mit bekommen )

Das war im März .

Im Mai schreibt sie mir nach 8 Wochen Funkstille meinerseits n Brief . " Sorry sorry .. i love you "

Weil es sich ergab , bin ich ne Woche später nach Thailand aber sie hat mich nur mit dem A*ch angeschaut .... und keine Zeit gehabt. ( es war ihr Geburtstag )

Lag s am rumgeheule ?

Fühl mich grad wie der letzte Lappen .

Aber sie weiss wie s geht . Auslöser für den Spontantripp war nicht nur der Brief, sondern auch noch ein beigefügtes Bild - von ihrem Gesicht -

Ich will eigentlich nur noch mal mit Ihr ... :ornp:... und Spass haben. Sie war sonst immer gut drauf . Ich will sie nicht als Zicke im Kopf behalten.

Machts Sinn , nach der der Aktion von ihr , da noch was zu versuchen ?

Oder bin ich da schon unten durch ?

Viele Grüße,

Schlapp
 
        #2  

Member

macht doch nichts, jeder hat mal nen schwachen Moment. Aber ich denke dass deine Freundin spielen will mit dir. Mein Vorschlag: klare Ansage, auch mit Termin, wenn sie nicht mitmacht - lass es.
 
        #3  

Member

Hi schlapp, meine Meinung wird Dir nicht gefallen ! Es macht keinen Sinn einer Thai hinterzulaufen ! Ich glaube Du wirst viele solche Antworten erhalten ! Da mußt Du durch auch wenns schmerzt!! Ich würde mich gleich auf das nächste Abenteuer stürzen dann kommt man vielleicht schneller auf andere Gedanken!!
LKS vergeht mit der Zeit mußt halt ein wenig Geduld haben!
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung und ich würde es so machen!!

Greetings GG
 
        #4  

Member

Nicht hinterherlaufen ! Stärke zeigen !!

Wenn sie keine Zeit für dich hatte kann es nur daran gelegen haben, das ein anderer Freier (sorry Freund) gleichzeitig da war.

Lieben tut sie dich sicher nicht ! Wenn du eine Träne vergossen hast war das für sie sicher kein Grund sich zu verabschieden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Es macht keinen Sinn einer Thai hinterzulaufen !
Genauso wenig wie es Sinn mach irgendeiner Frau hinterherzulaufen.
..oder eben schon, weil das von Fall zu Fall unterschiedlich ist und jeder anders ist.

In der Regel muss man aber Frauen in Thailand viel länger den Hof machen, als das bei uns üblich ist.
 
        #6  

Member

Ich hab ähnliche Erfahrungen hinter mir, ich sage nur Nam die mit den riesen.. T...n .

die Kurzfassung : NEIN!

Ich laufe keiner Dame mehr hinterher, das mit dem Gesicht ist mir relativ wurst!
Ich achte darauf das der Thai (Dame oder Herr, egal!) sein Gesicht bewaren kann, z.B tue ich neutral oder gebe vor deren Freunden sogar einen kleinen Tip, auch wenn die Leistung beim Shorttime Unterirdisch war.

Und Nachlaufen tue ich schon lange Keiner mehr, die Erkenntnis kommt mit der Zeit.
Die Frauen in Pattaya , meiner Meinung nach, sind fast ausschließlich am Geldverdienen interessiert und tun nett!
Ansonsten schauen Sie uns nicht mit dem Arsch an, das tut mit unter weh!

Ich halte das so, wenn mich eine Mag (oder das überzeugend spielt!) Takecare ich Sie, d.h ich bin freundlich zu ihr, nehme Sie nicht all zu hart ran , gebe gerne mal einen Tip und "fordere" nicht , das "Geben und Nehmen" beschreibt es am Besten, es macht dann zumeist beiden Parteien Spass.

Wenn ich mir sicher bin das ich nur Mr. ATM für Sie bin, habe ich keinen Grund all zu freundlich zu sein, auch dann Respektiere ich Sie als Mensch und mag Sie als Frau aber den Body respektiere ich nicht zu sehr, ich zieh Sie dann so gut durch, so gut ich das vermag, natürlich auch dann respektiere ich ein NEIN! bzw bei Nichttunwollen, frage ich 100Bath und Schluss ? Moechte Sie dann Geld verdienen und darum geht es praktisch Immer, mach ich mein Ding , habe Spass und Sie die Moneten!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Genauso wenig wie es Sinn mach irgendeiner Frau hinterherzulaufen.
..oder eben schon, weil das von Fall zu Fall unterschiedlich ist und jeder anders ist.

In der Regel muss man aber Frauen in Thailand viel länger den Hof machen, als das bei uns üblich ist.

Der war gut ! Na vielleicht liegt es daran das ich für viele Frauen unwiderstehlich bin ! Wie Du selbst gesagt hast jeder ist anders !:hehe:

Aber vielleicht ist es besser wenn schlapp die ganze Geschichte erzählt !!!!!!!!!!!

Greetings GG

Ps . in den 20 Jahren Thailand bin ich noch keiner Frau dort hinterher gelaufen ! Umgekehrt schon! Und schon gar nicht im Pay6 bereich!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Falscher Titel.
Es müsste lauten:
Macht es Sinn, einem Bargirl hinterher zu rennen ?
Da ist die Antwort schon in der Frage enthalten...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Genauso wenig wie es Sinn mach irgendeiner Frau hinterherzulaufen.
..oder eben schon, weil das von Fall zu Fall unterschiedlich ist und jeder anders ist.

In der Regel muss man aber Frauen in Thailand viel länger den Hof machen, als das bei uns üblich ist.

Wie Jordan und Samui sagen: niemals hinterherlaufen -egal ob, P4P oder Good Girl - ansonsten hast Du das Machtspielchen von vornherein verloren. Da sie Dich eh schon weinen gesehen hat: abhaken, andere Isaan Mütter haben auch schöne Töchter.
 
        #10  

Member

Guten Morgen an alle !

Danke für die Antworten. Ist meine zweite " Beziehung " oder was auch immer....

Das Problem - ich war so ziemlich der erste Farang und hab vieles versucht , damit sie da nicht hängen bleibt. Vielleicht erzähl ich den Kram mal.

Im Moment ehrlich gesagt ziemliches Chaos im Kopf .

Viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten