Thailändisch lernen

Thai Airways fliegt von Düsseldorf nach Bangkok

        #1  

Member

Das wäre der Hammer wenn es stimmen sollte.

+++Thai Airways fliegt von Düsseldorf nach Bangkok+++

Unsere Kollegen von Thai Airways teilten uns heute mit, dass sie ab dem 01. Dezember 2014 die Strecke Düsseldorf-Bangkok bedienen werden. Der Flug mit der Flugnummer TG 927 wird an folgenden Wochentagen möglich sein: Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag (Abflugzeit etwa 13:30 Uhr). Der Rückflug von Bangkok nach Düsseldorf trägt die Flugnummer TG 926 Flugtage: Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag. Abflug ab Bangkok ca. kurz nach Mitternacht

So richtig glauben kann ich es nicht, da TG 927 eigentlich Wien-BKK und TG 926 BKK-Wien ist

Hier der Link
https://www.seniorbook.de/themen/ka...i-airways-fliegt-von-duesseldorf-nach-bangkok
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das wäre natürlich für viele Kollegen aus NRW und Umland eine tolle Sache aber auch ich traue dem Braten noch nicht so richtig.:roll:

Da ich erst wieder für Januar planen kann, werde ich es ja sehen.

LG Jack
 
        #3  

Member

Mal sehen ob sie dafür Frankfurt auf einen Flug pro Tag reduzieren...
 
        #4  

Member

Düsseldorf ist sicher keine schlechte Wahl, aber warum fliegen die eigentlich Berlin nicht an?
 
        #5  

Member

Bisher ist weder auf der deutschen, noch der globalen Seite von www.[B]thaiairways[/B].com DUS als Ziel oder Abflugsort für Januar auswählbar..
 
        #6  

Member

Wäre eine schicke Sache.
Aber ausser in dem vom TO geposteten Link findet sich im Netz sonst überhaupt nichts dazu; fällt mir schwer dran zu glauben.
 
        #7  

Member

Das passt aber irgendwie nicht mit dem Bericht von blackmicha unter thai airlines royal orchid zusammen. Einbruch der Passagierzahlen um ca. 30%. Warum sollte eine weitere Flugroute eröffnet werden wenn die bestehenden nicht ausgelastet ist?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte eine weitere Flugroute eröffnet werden wenn die bestehenden nicht ausgelastet ist?

Ich denke, dass was 'pass' sagt geht schon in die richtige Richtung. Eine oder mehrere weniger gewinnbringende/n Strecke/n werden dagegen aus dem Flugplan genommen.

Da sitzen in den entsprechenden Abteilungen Leute, die abwägen, was günstiger ist. Schlechte Strecken einfach zu streichen oder durch neue, vermutlich gewinnbringendere zu ersetzen. Ist bei LH nicht anders.

Ohne die näheren Einzelheiten für eine diese Entscheidung zu kennen, macht es für mich als Passagier in jedem Fall Sinn, ab DUS anzubieten. Da gibt es doch derzeit keinen einzigen Direktflug im befölkerungsstärksten Bundesland, oder? Emirates und Air Berlin/Etihad haben n. m. K. entsprechende Zwischenstops in DXB und Abu Dhabi.

Kölle Alaaf...
 
        #9  

Member

Ha, vielleicht ist das ja der Ersatz für den Flug ;)

...immer wieder lustig zu lesen solche Ankündigungen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das passt aber irgendwie nicht mit dem Bericht von blackmicha unter thai airlines royal orchid zusammen. Einbruch der Passagierzahlen um ca. 30%.
Die Thai sollte sich darüber auch nicht wundern... Sollte ihre Preispolitik mal gründlich überdenken...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten