Thailändisch lernen

Woraburi Ritz resort spa Pattaya ?

        #1  

Member

hallo hab mir vorgesttern Woraburi Ritz resort gebucht 4 sterne neue hotel! hab super angebot bekommen und sofort gebucht laut bilder und holiday check sieht top aus... hat jemand efahrung mit diesem hotel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön gewesen, wenn du etwas mehr Infos gegeben hättest, nicht nur Fragen.


Diese Aussage kann ich voll und ganz unterstützen :yes:
 
        #4  

Member

hallo und sorry für die wenuige daten ein kumpel hat es für mich gebucght arbeitet bei holidayguru und hab ingesamt für 25 tage august bist september mitte 566 euro bezahlt supperior zimmer pool blick kingsize bet 32m2 zimmer klima internet mini bar badewanne allet drin
 
        #5  

Member

Das scheint ja wirklich ein TOP Hotel zu sein, hab mal gegoogelt und für Anfang September tatsächlich einen Preis von 23, Euros gefunden, bei Hotels.com.

Bin auf die ersten Berichte gespannt von Leuten die da gewohnt haben.
 
        #6  

Member

ich glaube ich werde mir dieses Hotel auch mal anschauen, bisher habe ich immer im Holiday Inn gewohnt (beste frühstück) aber 3 Wochen pro tag 100 Euro geht auch ins Geld
 
        #7  

Member

Das sieht für den Preis echt toll aus. Aber die Lage ist doch etwas weit außerhalb, wenn man nicht selber motorisiert ist. Halt hinter der 3. Straße (und vor der habe ich verkehrsmäßig echt Respekt, dass kann manchmal dauern bis man die überquert hat).:cry:

LG Jack
 
        #8  

Member

Hat jemand Erfahrung bzgl Joiner Charge in diesem Hotel?
 
        #9  

Member

@all

Ich war dieses Jahr schon im Ritz Woraburi und Preis Leistung ist wirklich sehr gut. Toll war, dass alles noch neu ist und deshalb fühlt man sich einfach viel wohler wie in einem abgewohnten Hotel. Im Bad gibt es sogar eine Badewanne, die ich natürlich gerne zu zweit regelmäßig benutzt habe.
Sehr gut fand ich die Aircon, die sehr leise war und das Zimmer auch wenn man nicht drin war, automatisch kühl gehalten wurde. Dadurch war das immer sehr angenehm, wenn man zurück ins Zimmer kam. Bettwäsche etc. alles sehr neuwertig und deshalb auch hier ein hoher Wohlfühlfaktor. Das Zimmer war auch recht groß und mit Flaschbildschirm etc. neuwertig ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer oben mit Blick auf den wirklich schönen Pool. Die Zimmer unten mit direktem Pooleingang habe ich mir ebenfalls angeschaut. Allerdings ist das Schlafzimmer praktisch unten im Keller und hat eine Verbindung zum Wohnbereich über eine Wendeltreppe. Da hätte ich mich nicht wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffee war nichts außergewöhnlich aber wirklich in Ordnung. Man muss ja alles am Ende zu den günstigen Preisen in Relation setzen.
Einzig, dass das Frühstücksbuffe unter einem Glasdach aufgebaut war, sorgte trotz Ventilatoren dazu, dass ich sehr schnell das Schwitzen anfing. Das emfpand ich als etwas unangenehm, aber sicher keine Katastrophe.

Ja es ist etwas weg vom Schuss, und ich hatte mir für die Tage in Patty auch ein Motorbike ausgeliehen. Dadurch war es dann wieder ganz o.k. Wer sich aber voll aufs Nachtleben konzentrieren möchte und auch keine Lust hat sich dem doch nicht ungefährlichen Verkehr in besonderer Weise auszusetzten, der sollte eher ein anderes Hotel wählen oder aber z.B. Busse und Taxen benutzen, um an die Beachroad etc. zu gelangen.

Ich werde diese Mal ein anderes Hotel nehmen, hängt aber definitiv mit dem letzten Grund zusammen. Ich will nahe am Geschehen sein und zusätzliche, unnötige Verkehrsrisiken möglichst vermeiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten