Thailändisch lernen

Woran liegt es, dass es in Thailand so viel Personen des 3. Geschlechts gibt?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
´
ich möchte gerne wissen, warum es in Thailand, speziell in den Touristengegenden soo viele Personen des dritten Geschlechts gibt.
Gruß Manfred

Nun nicht nur in den Touristen Gegenden gibt ee die! Auch hier im Isaan laufen genug rum. Nur halt nicht so aufgetackelt.
Und nicht nur gewechselt für den einen Gedanken damit Geld zu machen. Einfach das andere frei gewaehlt....
In Thailand kann jeder frei waehlen ob Male oder Female... so einfach ist das.
Und wenn Du dir nur mal die Roller von vielen "Man" Thai anschaust, was faehlt auf!? In DE würden wir sagen Homostyle...
Auch kannst beobachten das Verhalten jüngerer Maenner, sehr viele bewegen sich...sagen wir mal "Andersrum" obwohl sie Freundin haben.
 
        #12  

Member

Hallo!
Sorry, aber meine Erfahrung ist: Angebot und Nachfrage. Wenn ein Junge eine Thaifreundin hat und abends auf Ladyboy macht um "am einfachsten (oder von mir aus auch noch weil er sonst keine Möglichkeit hat, was ich bezweifle) für manche in Thailand" an Geld zu kommen", dann hat das mit sexueller Neigung überhaupt nichts zu tun. Und wenn "Sie" sich dann noch Brüste machen lassen, dann ist das halt die "qulifikation" des "Facharbeiters"" um noch besser an die Kohle zu kommen. Wenn dann mit den Jahren das alles nicht mehr hilft, sieht es meiner Meinung nach für "die" richtig bitter aus und das die dann "mit allen Mitteln" versuchen noch an Geld zu kommen ist für mich traurig aber logisch. Perspektive: Meiner Meinung nach "NULL". Nicht mal in einem Geschäft lasse ich mich von "so einem" bedienen und "gerne" schon garnicht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal in einem Geschäft lasse ich mich von "so einem" bedienen und "gerne" schon garnicht.
Sonst noch alles klar?
Ich halte auch immer 10m Abstand. Fürchte mich vor Ansteckung. :lach:
 
        #14  

Member

Ich habe gehört, das viele Familien ihre Jungen sozusagen zum Ladyboy erziehen, sprich behandeln wie ein Mädchen und anziehen wie ein Mädchen. Kann mir nicht vorstellen das dies genetisch ist... Viele Ladyboys tun mir leid.
 
        #15  

Member

element, diese Begründung scheint mir nicht so plausibel.
In einigen Fernsehdokus wird sogar angesprochen, dass Katoey ihre Lebensweise häufig gegen den Widerstand ihrer Eltern durchsetzen müssen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
element, diese Begründung scheint mir nicht so plausibel.
In einigen Fernsehdokus wird sogar angesprochen, dass Katoey ihre Lebensweise häufig gegen den Widerstand ihrer Eltern durchsetzen müssen.

Ja, das stimmt schon. Jedoch auch hier bestimmt schlussendlich das Geld. Kenne ein paar Ladyboys (solche die im falschen Körper geboren wurden) die lange gegen den Widerstand der Eltern kämpfen mussten. Aber mit der Zeit.. nicht selten, finanzieren Ladyboys ihre ganze Familie, findet eine gewisse Akzeptanz statt und das Verhältnis normalisiert sich. Nicht zuletzt auch, weil die Eltern merken dass es ihrem Kind nun im "richtigen Körper" besser geht.
 
        #17  

Member

Mir sind auch sehr viele LB in Patty aufgefallen. In jeder Bier Bar hatte es reihenweise. In der Soi 6 ganze Meuten davon, an der BR ebenfalls. Haben mich überhaupt nicht gestört obwohl diese ziemlich aufdringlich sein können. War einfach nur über den grossen Anteil der LB erstaunt, hätte nie und nimmer mit so vielen gerechnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten