Thailändisch lernen

Massage Club Bangkok

        #1  

Member

Guten Morgen :)

Wir fliegen in einer Woche nach Bangkok und würden gerne gemeinsam ein Massage Studio besuchen. Wir haben gelesen das es da auch Damen gibt die für Pärchen "trainiert" wurden.
Massage mit Happy End so zusagen ;)

Meine Frage ist jetzt ob es sowas auch auf Ko Samui & Ko Phangan gibt?
Wir sind nämlich nur bei der Anreise ein paar Tage in Bangkok und ich denke das es Kreislauftechnisch eine große Umstellung sein wird bei der Hitze und der Luftfeuchtigkeit?!
 
        #2  

Member

Hi

Also in Bangkok bist du sicher gut bedient. Ich kenn fast alle Massage Salons auf Koh Samui. Wenn dann in Chaweng, aber nicht an der Hauptstrasse, sondern nahe dem Boxstadium richtung Norden. Du musst halt mit den Massage Mädchen reden ob eine dazu bereit ist. Aber ob es wirklich Damen gibt die dafür trainiert sind, lol hab ich noch nie gehört.

Gruss
 
        #3  

Member

Super ok, unser Hotel ist eh am Chaweng Beach :)

Haha ja beim durchstöbern musste ich auch etwas schmunzeln aber ich finde es gut das auch was für Pärchen angeboten wird und nicht nur Spaß für den Mann :)

Und nachdem ich ja total unerfahren bin, wüsste ich noch gerne ob man automatisch mit den Mädels dort Sex hat wenn man so eine Massage bucht oder ob es beim massieren, reiben usw bleibt?
 
        #4  

Member

Nein - eine Automatik gibt es nicht - es geht nach Angebot und Nachfrage. Bevorzugt eine Öl-Massage anfragen

Vorab kannst du nur darauf achten, ob die Massagestube auch Separees hat oder ob öffentlich massiert wird (dann wird es schwierig mit Bum Bum).

Aber das Abgebot ist enorm.

Viel Spass in LoS - Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Also brauchen wir keine Angst haben das es auf den Inseln keine Massage Clubs gibt :)

Das es keinen Automatischen Sex bei einer Massagebuchung gibt, beruhigt mich etwas. Ich bin zwar recht offen aber wenn er mit einer fremden Frau Sex hat aber ich es mit keinem fremden Mann darf, spielts das nicht bei mir haha
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Also in Bangkok bist du sicher gut bedient. Ich kenn fast alle Massage Salons auf Koh Samui. Wenn dann in Chaweng, aber nicht an der Hauptstrasse, sondern nahe dem Boxstadium richtung Norden. Du musst halt mit den Massage Mädchen reden ob eine dazu bereit ist. Aber ob es wirklich Damen gibt die dafür trainiert sind, lol hab ich noch nie gehört.

Gruss

Ob sie für Pärchen bereit sind oder mehr als nur Massieren machen?
 
        #7  

Member

Als Vorschlag könnt ihr euch ja gleichzeitig von einem Mann und einer Frau massieren lassen. Was da alles möglich wäre, Kunde ist König :). Gibt auch Masseure in den Salons, die sind allzeit bereit (aber nicht immer für Frauen ;))
 
        #8  

Member

Genau für Paare, aber eben in der Hauptstrasse machen nicht alle mehr. Geht eine Strrasse nach hinten, dort wo der kleine See ist.
 
        #9  

Member

was xpaarsuchtpaarx sucht nennt sich Soapy Massage, da käme z.B. das Annies in Bangkok in Frage: ungültiger Link entfernt dort gibt es auch auf Paare "trainierte" Frauen. Dort kannst du aber sicher davon ausgehen, dass es Sex geben wird.

[h=1]Do you serve couples?[/h] A: Yes we do.

We have staff that are trained for taking care of couples. This is both for outcall and in our rooms
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Als Vorschlag könnt ihr euch ja gleichzeitig von einem Mann und einer Frau massieren lassen. Was da alles möglich wäre, Kunde ist König :). Gibt auch Masseure in den Salons, die sind allzeit bereit (aber nicht immer für Frauen ;))

oooh, gut zu wissen. Das es auch männliche Masseure in den Studios gibt, wusste ich gar nicht :D
Aber wäre dann echt blöd wenn der Herr lieber meinen Partner hätte.. haha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten