Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #11  

Member

Lex_uweAnhang anzeigen user-online.jpg Super Einstieg :danken:


das scheint ja , sehr interressant zu werden; bemerkenswert auch die offene Darstellung, das kann nicht jeder........


bin dabei........:tu:
 
        #12  

Member

Hallo
... weiter so, ist interessant wie's in reichlich 20 Jahren (für mich) so laufen kann :ironie: !
 
        #13  

Member

Klasse Bericht, super geschrieben!
 
        #14  

Member

Auch von mir Danke für Deine Offenheit :super:
 
        #15  

Member

Hallo!

Also schon mal ein Super Einstieg – der Lust auf mehr macht.

Du scheinst dir ja deine Lockerheit im Leben bewahrt oder wiedergefunden zu haben.:stange:

Schön zu wissen, dass der Bericht im Prinzip schon fertig ist. Das verspricht prompte Lieferung.

Also hau rein und schon mal


:dank:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Klasse geschrieben... ist abonniert :)
 
        #18  

Member

Lass uns nicht so lange warten :D

Das klingt sehr Interessant und die Fotoschönheiten machen Lust auf mehr
 
        #19  

Member

Das fängt ja sehr interessant an, es sieht nach einer guten Lösung nach dem Ausstieg, aus dem Arbeitsleben und der Selbständigkeit aus.
Klasse auch wie kritisch du mit dir selbst warst und deine Kilo runterbringst , das wird ja mit zunehmenden Alter immer schwerer.
Ich bin auf jeden Fall dabei, abonniert , Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Fängt gut an. Sehr ehrlicher, vorbildlicher und offener Bericht.

Weiter so! :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten