Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nebulon erstellte einen neuen Artikel: Bett Pattaya Hotel, Second Road, gegenüber Alcatraz bzw. Big C


Aufenthalt 10 Tage Anfang Juni 2014
ca. 25 EUR/Nacht ohne Frühstück(smöglichkeit)
Rezeption freundlich, aber ohne Plan (hatte Superior-Room gebucht, wurde aber erstmal nur in ein Standardzimmer geführt, musste also reklamieren)
Hatte eines Nachts Ärger mit einer betrunkenen Beachroad-Freelancerin und rief bei der Rezeption um Hilfe. In guten Hotels ist der zahlende Gast König und der Unruhestifter wird sofort hinausbegleitet. Hier wurde nachts versucht durch eine Diskussion den Grund für den Disput herauszufinden, ich musste die Lady selber aus dem Zimmer schubsen - und Ihre Schuhe hinterherwerfen. Diese hat dann die Rezeption unten belagert, welche dann nochmal zu mir hoch aufs Zimmer kam und um Geld bat, damit die Lady endlich verschwindet!!!
+ Guestfriendly/keine Joinerfee
+ neu (Eröffnung Januar 2014)
+ modern möbliert und ausgestattet
+ zusätzliche Handtücher (meistens) ohne Aufschlag möglich
+ Lage (viele Massagen und Bars direkt vor der Haustür), nahe Big C und Soi 6
+ kostenloses W-LAN
- welches aber leider auch nur selten funktioniert. In der "Lobby" gibt es 1 freien Internetzugang
- keine Security
- Kein Restaurant oder Cafe
- kein Pool
- keinen Lift und sehr steile Treppen
- im Zimmer teilweise hohe Stufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Du meinst sicher Alcazar und nicht die Gefängsnisinsel vor San Fransisco.
 
        #3  

Member

@ Pimboli
bitte in Zukunft bissel Informieren bevor man so einen Stuss Postet...

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Nun, die Alcatraz Agogo liegt, wie der Link schon sagt, auf der Walking Street.
Wie war das doch gleich mit dem Stuss posten?
 
        #5  

Member

Warum immer ein so aggressiver Ton :)
Wir einigen uns auf Alcazar (ungültiger Link entfernt)


PS: Jungs, ihr müsst noch viel relaxter werden.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Warum immer ein so aggressiver Ton :)
Wir einigen uns auf Alcazar (ungültiger Link entfernt)


PS: Jungs, ihr müsst noch viel relaxter werden.

lol bin Krank und deprimiert wieder in Deutschland zu sein Bitte etwas Nachsicht :p
 
        #8  

Member

Kann die Ausführungen von Member Nebulon nur unterstreichen!

Aufenthalt: 01.-07.03.2015

Preis: 798 Baht pro Nacht (über booking.com)

Internet lief bei mir meist ohne Probleme ...

Fazit: wer ein preiswertes, aber dennoch relativ neues Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben! Für diesen Preis gerne wieder!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten