Thailändisch lernen

Super Kamagra-Warnung

        #1  

Member

Da mein airport pickup in einer Stunde kommt, nochmal kurz ne Warnung vor dem o.a. Helferlein.....
Ich hatte an der Beach wieder mal eine ganz besondere Perle erwischt, die Gfs vom Feinsten bietet.....
Für die letzte Nacht wollte ich nun besonders 'fit' sein und warf also mal eine ganze Super-Kamagra ein.
Ich nehme sonst gelegentlich eine halbe normale Kamagra......keine Ahnung, was mich da geritten hat....:?
Na, á, hätte ich mal vorher die Berichte/Hinweise dazu gelesen......jedenfalls wirkte die Pille absolut,
ich hatte ja gedacht, super steht für superlange.....tust auch....aber dass die Ejakulation auch super verzögert wird, das wusste ich nicht:hehe:
Von 9-12 gestern Abend ging jedenfalls vieles, nur kein Orgasmus meinerseits.....meine Kleine war schon ganz verzweifelt...:mrgreen: wer die Ladies kennt, weiß ja, dass sie meist erst dann zufrieden sind, wenn sie uns happy gemacht haben.....
Schließlich erklärte ich ihr, woran es liegt und wir mussten beide heftigst lachen.....
Erst heute morgen dann endlich und immer noch mit Mühe die 'Erlösung'
Also, wer Super Kamagra nimmt, sollte wissen, was das ist......:mrgreen: Hiram
 
        #2  

Member

Weshalb schreibst du ne Warnung?

Wenn du keine ahnung hast von dem was du schluckst bist du wohl selber schuld....

Da ist Dapoxetin drinn und das steht auch auf der Rückseite vom Blister. Das zeug ist hier das einzigst anerkannte mittel gegen die frühzeitige ejakulation. Was das bei einem Gesunden ausmacht hast du ja festgestellt.

Kannst ja mal die bunten Pillen probieren sollen ja coole Effekte hervorrufen...
 
        #3  

Member

Genau...du bringst es auf den Punkt......:yes:Erst lesen, dann schlucken!!
Damit mirs keiner nachmacht.....daher die Warnung....Hiram
 
        #4  

Member

Ich nehme die Pillen seit 2 Jahren und hab noch nie nen Unterschied gemerkt, außer das mein Rohr steht! Ihr solltet evtl. weniger Bier trinken!
 
        #5  

Member

@Wave.. nich aufregen.. wir sind in nem Alter wo wir so nen Quatsch noch net brauchen ;) die die das müssen.. denen sei vielleicht mit dem (Tip?!?) geholfen...
 
        #6  

Member

Deswegen an dieser Stelle noch einmal meine Bitte,
gebt doch das eigene Alter an, damit solche wichtigen Beiträge
besser genutzt werden können.
 
        #7  

Member

Da hat doch im letzten Jahr ein Member genau von diesem Problem berichtet. Dass es eigentlich eine Zweite Pille bräuchte für die Ejakulation.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen an dieser Stelle noch einmal meine Bitte,
gebt doch das eigene Alter an, damit solche wichtigen Beiträge
besser genutzt werden können.

Für was?
Das alter spielt bei vorzeitiger Ejakulation überhaupt keine Rolle.
Dapoxetin wird von Alkohol wie die meisten Medikamente noch verstärkt daher hast du so gut wie keine Serotonin Wiederaufnahme und deshalb fehlt der reiz zur Ejakulation. Man beachte das alkohol ja auch ejakulations hemmend ist.
Was da eher eine rolle spielt ist ob du depressiv bist oder nicht wenn dein Serotonin wert zu gering ist bringt auch dapo nichts.

Wenns dir um die Erektion geht da ist das alter evt nützlich.

Wenns fragen gibt dann fragt :p
 
        #9  

Member

Für mich ist es schon wichtig zu wissen, wie alt ein Member ist,
wenn er über seine Erfahrungen mit den Helferlein spricht.
Ebenfalls, wenn Member über die AnmachAktivitäten der Damen sprechen.
So ist es mir im Mai 2014 aufgefallen, daß die Ladies in der Soi7 in Pattaya
beim Anblickeines 30j. ins Gekreische verfielen, bei mir allerdings
absolut ruhig blieben.
Für mich ist damit die Aktivität der Damen von der Attraktivität des
Customers abhängig und nicht von der Saison oder einer Non-Take-Care-
Entwicklung,die hier im Forum auch schon benannt wurde.
 
        #10  

Member

Da muß ich dir leider Recht geben, auch für mich die normale Erfahrung, aber es gab auch Ausnahmen...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten