Thailändisch lernen

Newbie in Manila

        #11  

Member

Sind einige bars. Alles ziemlich überschaubar. Die Mädels kommen eigentlich sofort, teilweise ziehen sie dich in die Läden
 
        #12  

Member

Um welche Zeit kann man da hin? Geht das erst um Mitternacht los oder kann man dort auch schon am Nachmittag hin?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Um welche Zeit kann man da hin? Geht das erst um Mitternacht los oder kann man dort auch schon am Nachmittag hin?

Die meisten sperren so gegen 21 uhr auf
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
BoxerrAnhang anzeigen user-offline.jpg



Bist dort angesprochen worden ? wie läuft es dort ab ?

Ja, Girls schlendern im Eingangsbereich rum, einfach anlächeln, dann kommt das erste Hi, und dann am besten direkt drauf ansprechen, was man(n) sucht. Sogar einmal zwei Freundinnen mitgeholt, Studentinnen sagten sie.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Girls schlendern im Eingangsbereich rum, einfach anlächeln, dann kommt das erste Hi, und dann am besten direkt drauf ansprechen, was man(n) sucht. Sogar einmal zwei Freundinnen mitgeholt, Studentinnen sagten sie.

Interrressant !!! habe ich nicht mitbekommen, obwohl ich schon oft dort war.........:roll: Meinst du den Eingangsbereich, wo auf der linken seite der Supermarkt ist oder den hinteren ? welche Uhrzeit ?
 
Booking.com
        #16  

Member

hmm, den Haupteingang (neben dem Starbucks), man läuft direkt auf ein Cafe zu. Auch da sitzen die Girls ab und zu, man erkennt sie, das sie kein Getränk haben und nur geduldet werden, solange sie keine Plätze wegnehmen.

Uhrzeit eigentlich während der ganzen Öffnungszeit. So ab früher Nachmittag, am Vormittag war ich noch nie drin, lol.
 
        #17  

Member

Danke für die Info, anfangs August bin ich wieder vor Ort und werde mal die Szene inspitzieren.........:yes:
 
        #18  

Member

Ist das "The Heritage Hotel Manila" guest friendly? Wie geht man da vor. Wenn man mit dem Mädl kommt, bei der Rezeption melden, dass man einen Gast hat?
 
        #19  

Member

Du kannst einfach mit dem Girl ins Zimmer gehen.
 
        #20  

Member

Ich war im März im Café Bay. Da war es rammelvoll. Der Ire neben mir hat was von 2000 Pesos gemurmelt als ich zugehört habe und sind dann auch short time so weg. Ich habe in Cebu einmal in der robinson Mall zugeschaut, wie ein Ami das gemacht hat.

Visitenkarten sind sehr billig zum machen. Er hatte da nur seinen namen und Telefonnummer und ein Sujet drauf. Die hat er dann seiner Verkäuferin der Wahl in die Hand gedrückt und noch etwas Geld, damit sie sicher zurückrufe. Das hat er mit einem Riesensmile und ausgesuchter Höflichkeit gemacht. Zudem war er gut angezogen. Ich habe ihn danach angesprochen und er meinte, dass die Mädels häufig ein Handy haben aber kein Guthaben darauf, darum habe er festgestellt, dass die Rückrufquote (SMS) viel höher so sei, wenn er etwas Geld mit einem guten Spruch mitgebe. Wir sind dann noch ein Bier trinken gegangen und beide haben ihm getextet. (ok. eine hat ihm geschrieben sie habe einen Boyfriend) Der scheint so gut über die Runden zu kommen und sortiert schnell und günstig per Visitenkarte aus. Zudem hält sich so das Akquisitionsgespräch im Rahmen. Diskret obendrein. Fand ich gut und 20 Pesos ist jetzt auch nicht der Riesensackgeldverdunster.
Gruss
TT
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten