Thailändisch lernen

Direktflug BKK nach Clark

        #1  

Member

Hallo,
wer kennt sich mit Flügen aus?
  1. Gibt es keine Direktflüge mehr von BKK nach Clark? (früher Tiger Air)
  2. Gibt es Direktflüge von Clark nach Caticlan?
 
        #3  

Member

zu 2.
Clark - Caticlan wird mehrmals die Woche durch Seair bedient.
 
        #4  

Member

Schau doch am besten auf der Homepage vom Clarkton International Airport nach. Dort findest du auf jeden Fall mal die Info wer dies anfliegt. Danach noch auf der Homepage der Airline schauen. Aktuell wie von dir geschrieben Tiger Air.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch am besten auf der Homepage vom Clarkton International Airport nach. Dort findest du auf jeden Fall mal die Info wer dies anfliegt. Danach noch auf der Homepage der Airline schauen. Aktuell wie von dir geschrieben Tiger Air.

Korrekt, aber man sollte vielleicht hinzufügen, dass "aktuell" nur noch bis morgen gilt.
 
        #6  

Member

Habe selbst danach gesucht. Cebu Pacific hat die Flüge anscheinend nach der Übernahme von Tigerair eingestellt.

Weder die Flugpläne von Cebu Pacific, noch die Website von Tigerair weisen noch Flüge BKK-CRK aus. Sowohl BKK, wie HKT werden nur von MNL angeflogen.

Grosse Schei... - 3 Stunden pro An-/Abreise und bei Taxibenutzung 3000 PHP mehr einplanen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Habe selbst danach gesucht. Cebu Pacific hat die Flüge anscheinend nach der Übernahme von Tigerair eingestellt.

Weder die Flugpläne von Cebu Pacific, noch die Website von Tigerair weisen noch Flüge BKK-CRK aus. Sowohl BKK, wie HKT werden nur von MNL angeflogen.

Grosse Schei... - 3 Stunden pro An-/Abreise und bei Taxibenutzung 3000 PHP mehr einplanen.

Steht alles da.....

CRK-BKK ist (soweit mir bekannt ab morgen) Geschichte - es heisst nun MNL-BKK, später ausgestellte Tickets wurden umgebucht.

Cebu Pacific / Tiger-Air
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habe selbst danach gesucht. Cebu Pacific hat die Flüge anscheinend nach der Übernahme von Tigerair eingestellt.

Weder die Flugpläne von Cebu Pacific, noch die Website von Tigerair weisen noch Flüge BKK-CRK aus. Sowohl BKK, wie HKT werden nur von MNL angeflogen.

Grosse Schei... - 3 Stunden pro An-/Abreise und bei Taxibenutzung 3000 PHP mehr einplanen.

Auch die bereits gebuchten, bzw. bezahlten Flüge BKK-CRK sind bei der CebuPazific auf BKK-MNL ab Juli umgebucht worden.
 
        #9  

Member

:ang:Das ist ja ein Ding, ich hatte eine Buchung für BKK-CRK am 20.09.14, bereits im April gebucht und bestätigt. Jetzt habe ich zufällig diesen Thread gelesen und nachgeschaut, die haben ohne mich zu informieren einfach die Buchung auf 21.09. BKK-MNL geändert.... so eine Frechheit, das kann ich überhaupt nicht akzeptieren, vielen Dank für die Info.... da hätte ich schön blöd am 20.09. in BKK gestanden, denn ich habe mein Ticket und alles schon ausgedruckt im Reisegepäck:ang:
 
        #10  

Member

So, wollte mich nochmals für die Info hier bedanken, dadurch war es mir zumindest möglich den geänderten Flug nach Manila wenigstens noch auf den ursprünglich gebuchten Abflugtag 20.09. zu ändern.... das hätten die ja gleich machen können. Bin schon öfter mit Tiger und zuletzt dann Cebu die Strecke BKK-CRK geflogen, da gab es ab und zu Flugzeitenänderungen und man wurde immer per email informiert. Aber diesmal eben nicht :fluch:

Also jetzt muss ich "nur noch" die Scheiss-Taxifahrt von MNL nach AC bezahlen und 2-3 Stunden meiner wertvollen Zeit vergeuden.... die Stunden fehlen mir dann für die wichtigsten Urlaubsbetätigungen :tten:

Viele Grüsse und :danken: für die Info!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten