Thailändisch lernen

Siamcats Guesthouse Bar Restaurant - Jomtien Beach Road Soi 5

        #12  

Member

LOL! ich dachte du meinst die soi buakhao :)

gibts die soi bukake wirklich? - wenn ja, muss ich vom strassenschild unbedingt ein photo machen :)
 
        #14  

Member

schade :( - wenn dir mal fad ist, kannst ja nach bukkake googlen :) (in pattaya würds mich nicht wundern, wenns so eine soi geben würd)

edit: hab jetzt ein sehr vielversprechendes gefunden - http://sanya-nightstar.com/location/map/

werd mir das mal ansehen und ggf. natürlich berichten - danke nochmals für die hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

danke word!

das sieht auch sehr gut aus! hast du erfahrungen mit dem WLAN dort?
leider muss ich hin und wieder auch im urlaub arbeiten - darum is das für mich ein echtes ausschlusskriterium.

ansonsten sieht das von der lage und dem preis her sehr gut aus - danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten