Thailändisch lernen

Massage Läden mit Extra(s) in Cha Am gesucht

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich denke mein Titeltext sagt ja schon alles aus... kennt jemand solche Läden in dem doch gemütlichen Cha Am? Notfalls auch noch in Hua Hin...
 
        #3  

Member

Meine Erfahrung in Thailand ist das immer und überall etwas geht.

Meine Taktik: Ich buche eine Oilmassage, denn dabei ist man ja komplett nackt, dann einfach die Reaktion abwarten wenn sich unterm Handtuch der kleine regt.
Selbst im Isaan habe ich von HJ bis Fullservice alles bekommen in ganz normalen Massageläden.
 
        #4  

Member

In Hua Hin ist das kein Problem und in ChaAm meine ich so etwas in dem Barkomplex hinten links von der Beachroad kommend gesehen zu haben.
 
        #5  

Member

In welchen Massageläden gibt es KEIN Extra ? Die sind garantiert in der Minderheit.
 
        #6  

Member

In Cha am ist es deutlich schlechter als in Hua hin, Radial von der Strandstraße gehen vereinzelte sois ab, da sind vereinzelte Massasch-Läden mit entsprechendem Angebot. Sonst wie Sant gesagt hat, hinlegen und kucken was passiert.
Gruß
G.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
In Hua Hin ist das kein Problem und in ChaAm meine ich so etwas in dem Barkomplex hinten links von der Beachroad kommend gesehen zu haben.
Du meinst sicher den Laden gegenüber vom Lung Dee Guesthouse, da läuft nichts. (Stand Ende April 2014)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung in Thailand ist das immer und überall etwas geht.

Meine Taktik: Ich buche eine Oilmassage, denn dabei ist man ja komplett nackt, dann einfach die Reaktion abwarten wenn sich unterm Handtuch der kleine regt.
Selbst im Isaan habe ich von HJ bis Fullservice alles bekommen in ganz normalen Massageläden.

Kann ich so auch bestätigen, Mann weiss es eben nicht im voraus -- aber probieren geht über studieren.
 
        #9  

Member

@ all, herzlichen Dank für eure Hinweise

@ Santa, darf ich fragen was Du dann zusätzlich zum Massagepreis als "Trinkgeld" für den HJ gibst?
 
        #10  

Member

Das ist alles verhandlungssache.
Die Mädels haben dann schon ihre Preisvorstellungen.
Im Isaan aber nie mehr als 1000 Bath für Fullservice bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten