Thailändisch lernen
        #1  

Member

NaaRak erstellte einen neuen Artikel: Score Birds Hotel


Hallo Leute,

Es hat mich gewundert das es zum "Score Birds Hotel" noch kein Thema gibt.
Hier die Webseite mit mehr Infos und Preisen.
ungültiger Link entfernt
Preise auf der Webseite sind aber teurer als an der Rezeption oder Agoda. Warum weiß ich nicht. Vieleicht wird das noch geändert.
Hier die Agoda Seite wo nochmal andere preise sind.
Score Birds Hotel Angeles / Clark, Philippines: Agoda.com

Lage: Das Score Birds Hotel liegt auf der selben Straße wie das Pacific Breeze nur noch ein Stückchen weiter "runter"

Nunja dann werde ich mal meinen Aufenthalt hier versuchen zu beschreiben. Ich bin seit dem 16.06.2014 hier. War auf der Pool Party am 14.06. und da hat mich dieses Hotel sehr beeindruckt. Ein solch modernes Hotel bei der Lage und Preis...da musste ich einfach "umziehen"
Ich war vorher im Pacific Breeze, ist mir aber zu altbacken und der Preis ist mit 2.700 zu teuer für so eine "Bude".

Bis Heute habe ich in einem "Deluxe King Room" im 4. Stock gewohnt. Ich sag mal gleich vorab man darf beim Schlafen nicht zimperlich sein. Die Bässe der gegenüber liegenden High Highsociety Disco sind spürbar und gehen von 22uhr bis 4uhr morgens.

Das WIFI in diesem Room war nur teilweise verfügbar, bedeutet wenn man am Schreibtisch sitzt (siehe Foto unten) ist das Signal zu Schwach und ich habe mein IPhone als "Brücke" nehmen müssen.

Optisch ist das Hotel TOP, neu und sauber. Die Zimmer sind Modern eingerichtet. Alles macht einen Super Eindruck. Der Staff ist sehr nett und stets bemüht mir bei allen Fragen und Wünschen behilflich zu sein.

Ich habe seit Heute in den "Deluxe Queen Room" gewechselt im 3. Stock etwas versteckt um die Ecke. Ich erhoffe mir dadurch einen bessern Schlaf zu bekommen. Wie es war werde ich morgen berichten.

Nun folgen Fotos und Beschreibungen.

Preise ohne Fruehstueck. man kann sich aber unten im Restaurant den üblichen "Fraß" bestellen.

1. Deluxe King Room" Preis 2.500PHP (Sorry, vergessen Licht einzuschalten)


Blick aus dem Fenster.

Minibar ist gut gefüllt.

Safe im Room vorhanden.

2. Deluxe Queen Room. 2.300 PHP. Hier habe ich eine sehr schnelle WIFI Verbindung. (Siehe Foto)


Blick aus dem Fenster. 3. Stock.

Hier auch Safe im Room vorhanden.

Mini Bar

WIFI Signal in meinem Deluxe Queen Room.


Großer Swimmingpool Pool mit Jacuzzi.

Nette Idee des Manager, jeden Abend Kino per Beamer.


Alles im allen ist es ein gutes Hotel und das "Amerikanische" Management ist immer vor Ort und sieht zu das alles läuft. Einziges Manko ist eben die Highsociety Disco mit ihrer lauten Musik die mal mehr und mal weniger zu hören ist.

Diese Woche war es sehr ruhig hier und mit mir zusammen waren es nur 2 Gäste die hier waren. Heute sollen wohl noch welche Anreisen.

Sollte ich noch was interessantes entdecken oder noch Fotos schießen dann werde ich es hier nachtragen.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln.


Bis dann
NaaRak
 
        #2  

Member

Kurzer Nachtrag:

Bin Heute völlig endnervt ausgezohgen. Bei dem Krach kann ich nicht schlafen. Nachts das dröhnen aus der HS und ab 7uhr Bauarbeiten auf dem Dach.
Leider sehr schade den dieses Hotel ist mal ein echter Kracher im Vergleich zu den ueblichen Muffbuden.

MFG
NaaRak

 
        #3  

Member

Danke für den Hotelbericht! Ich habe mir im März das noch unfertige Hotel angeschaut, einer Verantworlichen dort hat mit mir eine kleine Baustellen- und Hotelführung gemacht. Das Hotel war auf meiner Wunschliste für meinen nächsten AC-Aufenthalt. Selbst wenn die Bauarbeiten bis Herbst abgeschlossen sind bleibt ja noch der Krach vom High-Society, das ist ein absolutes NoGo für mich.

Oder gibt es Zimmer in denen kein Disco-Lärm zu hören ist? Vielleicht schreibt hier mal einer der anderen Gäste, falls noch welche kommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@Marl0

Da das Hotel wie ein "U" gebaut ist und alle Zimmertüren Richtung Pool und somit Richtung HS zeigen hast du den Lärm in allen Zimmern.
Selbst in dem Deluxe Queen Zimmer die etwas in der Ecke bei den Treppen liegen ist das Schlafzimmer Richtung HS ausgelegt.

Du kannst es drehen wie du willst, den Krach von der HS hast du immer.

MFG
NaaRak
 
        #5  

Member

Danke auch für die kompakte Info. Das Hotel hätte mich auch interessiert, da die Lage einmalig ist. hellhörige Zimmer udn Lärm brauch ich auch nicht immer.

Gibt es in der Gegend außer Pacific Breeze andere empfehlenswerte Hotels?
 
        #6  

Member

Ja das Wild Orchid ist bedingt empfelenswert. Lage ist direkt um die Ecke, der Außenbereich ist schöner als im lgh. Es ist aber teuer.
 
        #7  

Member

ja, wild orchid bzw central werde ich auch noch auf die liste nehmen
 
        #8  

Member

Wild orchid hat den Vorteil das es bei den Zimmern Richtung Garten auch einen Balkon gibt.

Im Pacific Breeze gibt es das aber auch, oder Amsterdam direkt in der Fields

Nimm dir für zwei oder drei Tage ein Zimmer und schau dich vor Ort um das ist das sinnvollste das kannst du genau sehen was du für deun geld bekommst.
 
        #9  

Member

Gibt noch ein paar mehr Hotels in dem Umfeld, die eventuell interessant sein könnten:
(Icon zwischen Royal Amsterdam und Emerigo ist Galaxy Hotel)

Anhang anzeigen Bild2.jpg
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Es hat mich gewundert das es zum "Score Birds Hotel" noch kein Thema gibt.

Ich sag mal gleich vorab man darf beim Schlafen nicht zimperlich sein. Die Bässe der gegenüber liegenden High Highsociety Disco sind spürbar und gehen von 22uhr bis 4uhr morgens.

Das WIFI in diesem Room war nur teilweise verfügbar, bedeutet wenn man am Schreibtisch sitzt (siehe Foto unten) ist das Signal zu Schwach und ich habe mein IPhone als "Brücke" nehmen müssen.

Optisch ist das Hotel TOP, neu und sauber. Nun folgen Fotos und Beschreibungen.

Preise ohne Fruehstueck. man kann sich aber unten im Restaurant den üblichen "Fraß" bestellen.

1. Deluxe King Room" Preis 2.500PHP (Sorry, vergessen Licht einzuschalten)


SORRY aber habe die hälfte bezahlt, ruhig geschlafen und das alles ohne euer HOCH gelobtes AGODA!!! Ich habe darüber bisher NIE den besten deal gemacht!

Leider habe ich in meiner gut gelegenen Unterkunft keine pics gemacht, ABER ich kann bei DEN Preisen die ich bekommen habe nur das "Hotel DM Residente Inns and Villas",

Meine MINI Bewertung ist HIER:

"Zum Sonderangebotspreis gerne wieder, sonst nicht", Hotel DM Residente Inns and Villas in Angeles City

aber vertraut besser weiter AGODA als DIESER Seite, wenn ihr mich zu kontaktieren scheut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten