Thailändisch lernen

High Society,die preiswerte Alternative zu den Bars

        #11  

Member

@Shovel wo arbeitest Du denn aktuell, damit man Dich mal besuchen kann?

Gruß Piper
 
        #12  

Member

Rascal's Bar in Subic, sobald ich wieder richtig fit bin, hatte nen kleinen Motorradunfall
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich sind z.B. alleine dieses Jahr 11 Fälle bekannt in denen die Jungs beklaut wurden von HS girls.

@ Stoupiotis: wirst du bezahlt von der Dollhousegroup da du ausschließlich Dollhousegroupbars aufzählst?



Nein aber im diesen Läden gibt es eine vielzahl an spotlight girls.


Anhang anzeigen ForumRunner_20140613_213145.jpg

Diese kann man jeden sonntag bei den dogs out events oder pool partys übersichtlich sehen.

Im übrigen gehört dragon den nicht zur dollhouse group.

Es gibt in fast jeder bar mindestens ein zwei hübsche. Dazu würde ich z.b. auch die doorgirls vom club muse zählen. Speziell christine ist auch ne ganz nette.
Oder im club red ist ne nette Truppe am Start. Aber diese Tipps gebe ich sicherlich nicht in der Öffentlichkeit einfach so Preis. Das soll mal jeder selbst rausfinden. Ausserdem ändert sich das auch sehr schnell.

Zu den HiSo girls: die meisten dürfen aus verschiedenen Gründen nicht mehr in den Bars arbeiten. Haben es aber früher. Es geht nicht um die 9 Stunden Mehrarbeit. Ein Stunner fängt eh um 7 uhr an macht seine 5 DLD und ist um 9 Uhr spätestens gebarfined. Die überarbeiten sich schon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Wer sagt denn, dass die HS-girls nicht mehr in bars arbeiten dürfen?

Die meisten von denen haben einfach keinen Bock auf regelmäßige Arbeit, auf Mamasans, etc.

Die können sich selbst managen mit Hilfe von DIA, tagged, diversen Tel.Nr., Schickern und eben freelancing.

Manche sind auch Freizeitdirnen, die einen job haben oder studieren und sich gegelentlich was dazu verdienen.

Meine Erfahrung mit HS-girls ist durchweg positiv, gute Arbeitsmoral, longtime kein Problem und auf Abruf nach dem Kennenlernen eine Stunde später im Hotel und Höschen runter.

Natürlich ist das HS auch ein Tummelplatz für scammer, da bedarf es Menschenkenntnis und eines klaren Kopfes. Solange ich selbst die Situation überblicke, klaut mir keine was.

Zum Thema Minderjährige: Habe mal 2 Mädels aus tagged im Jollybees getroffen, da war ich mir nicht sicher, ob die schon 18 sind.

Habe ihnen Taxitip gegeben und nach Hause geschickt, denn ein Risiko muss ich in Angeles nicht eingehen.

Ladyboys gibt es im HS auch einige, sind aber in der Minderzahl und an ihrem Adamsapfel zu erkennen.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Es gibt in fast jeder bar mindestens ein zwei hübsche. Dazu würde ich z.b. auch die doorgirls vom club muse zählen. Speziell christine ist auch ne ganz nette.
Oder im club red ist ne nette Truppe am Start. Aber diese Tipps gebe ich sicherlich nicht in der Öffentlichkeit einfach so Preis. Das soll mal jeder selbst rausfinden. Ausserdem ändert sich das auch sehr schnell.

Ist der Club Red eine neue Bar ? Wo befindet er sich.
 
Booking.com
        #16  

Member

Also das im HISO keine Ladyboys reinkommen ist schon mal völliger blödsinn, keine Ahnung woher ihr diese Info habt. Was es gibt ist ein gewisser Dresscode, Flip Flops für Girls nicht erlaubt und all zu heruntergekommen dürfen sie wohl auch nicht sein.

Auch das die meisten Girls dort nicht mehr in Bars arbeiten dürfen glaub ich nicht. Das im HISO die meisten Stunner rumlaufen ist wohl unbestritten, und wieso sollten die sich den ganzen Tag die Füsse in den Bars vertreten, wenn sie im HISO mehr Kohle verdienen können und ich behaupte einfach mal das die meisten Kunden im HISO doch wesentlich jünger und attraktiver sind als in den diversen Bars.
Alle Girls die ich aus dem HISO kennen und das sind eine Menge sagen durchs Band das gleiche, das sie mehr Kohle dort verdienen und arbeiten gehen wenn sie wollen.
Und ich wurde noch nie beklaut von HISO Girls und hatte auch noch nie einen Fehlgriff was ich von den Bars nicht behaupten kann.
 
        #17  

Member

Red Club ist gegenüber Dollhouse im ehemaligen Dollhouse Hotel
 
        #18  

Member

Meine Erfahrung zu je einer Woche im Februar und im März diesen Jahres AC, Gogo`s , Perimeter Bars oder H & S im Vergleich

Gogos´s waren jeden Abend bei mir im Programm, bei der Auslöse hatte ich aber kein Glück, zwei absolute Runner 5.000,-- Peso und zwei Abende im Arsch , Geld nicht wiederbekommen.
Im H & S , Klasse Girl mitgenommen für SLT und Reise ans Meer, in meinem Bericht zu lesen, sehr großer Spaßfaktor !!! Zum Diebstahl, man sollte sich generell nicht so voll saufen, Wertsachen in den Safe
und ein Hotel wo sich das Girl nur im Einverständnis aus checken kann, dann hat man schon die größten Risiken des Diebstahl`s minimiert.
Mein Girl aus dem H & S hat mich zum Beispiel darauf aufmerksam gemacht, ich sollte meinen Safe zu machen, den ich unachtsam vergaß zu schließen, da ich eine gute Mischung aus Karten und Bares dabei hatte , hätte ich nicht
gemerkt wenn sie das ( was ) rausgenommen hätte. Wäre zum Anfang des Urlaubes eine Fette Gage für sie gewesen, da da der Safe noch gut gefüllt war.

Perimeter hatte ich auch Glück , hier ist rechtzeitiges Erscheinen schon am Nachmittag hilfreich.
Negativ bei den GoGo`s war dann auch noch für mich , als ich eines Abends unbedingt hier eine Auslösen wollte , hatte die erste ihre Tage, ( falls es stimmte ) , die zweite war Jungfrau , die dritte die ich dann am gleichen Abend in
gleicher Bar fragte , ließ sich angeblich generell nicht auslösen . Dann hatte ich die Schnauze voll bei so viel Pech und ließ es ganz sein. War bei mir nicht die Frage des Geldes, aber es kam dann der schöne Nebeneffekt hinzu , das die Girls im H & S und den Perimeter Bars deutlich günstiger sind.

Für mich ganz klar H & S vorn !

Hätte ja aber auch sein können, dass ich in den GoGo`s Glück gehabt hätte und im H & S und Perimeter Bars Pech, wäre diese Bewertung dann völlig anders, war aber nicht so. Denke mal das sind auch Momentaufnahmen, wie oder was der eine oder andere erlebt.

Das LB`s nicht in H & S dürfen habe ich auch mitbekommen, als ich dann mal ein Girl im H & S anmachte erwies sie sich dann doch als LB, war aber der einzige den ich in der gesamten Zeit dort ausmachen konnte.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Rascal's Bar in Subic, sobald ich wieder richtig fit bin, hatte nen kleinen Motorradunfall


Was lese ich da ( bin nicht auf dem laufenden hier im Forum ) Arbeitsplatz gewechselt, Motorradunfall hoffe es geht dir gut, da habe ich ja im Herbst mal einen triftigen Grund in die Rascal`s Bar / Subic Bay
zu fahren.

Gruß Benzel
 
        #20  

Member

War gestern Perimeter.war Fun u.eine 19jaehrige ohne kind fuer 1.5k.kann man nicht meckern.Um 1am noch eine Stunde HS mit meinem Fang.die Maedels lieben HS.Das Alien ist grad weg.10.30 morgens.Alles prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten