Thailändisch lernen
        #1  

Member

Santos erstellte einen neuen Artikel: Sea Residences Condo Manila

Diese Condo Anlage liegt ca. 5 Gehminuten von der Mall of Asia entfernt. Es gibt 3 Pools und 2 Kinderpools, und es waren immer genügend freie Liegestühle oder Sitzgelegenheiten vorhanden.
Gelegentlich ist mit Fluglärm zu rechnen.
Es wurden immer wieder die Fliesen rund um den Pool geschrubbt.
Aber insgesamt eine sehr saubere und empfehlenswerte Anlage. Ich sah, wie immer wieder Wasserproben genommen wurden. Der Wohlfühlfaktor insgesamt war sehr hoch.
Walk in Preis 2300 bis 2700 Peso, je nach Größe, und ob mit oder ohne Balkon. Safe gab es leider nicht, und es sind Nichtraucher Zimmer.
Eine kleine Küche ist auch integriert. Free Wifi.

Anhang anzeigen DSC00672.jpg

Anhang anzeigen DSC00668.jpg

Anhang anzeigen DSC00667.jpg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Gelegentlich ist mit Fluglärm zu rechnen.

Ein klarer Pluspunkt für mich :yes:


Wie sieht es aus mit Taxi-Anschluss? Hat man genug Möglichkeiten, von A nach B zu kommen?
 
        #3  

Member

Gibt es Monatspreise?

war vor kurzem in der Nähe untergebracht im Solemare, da war der Monatspreis 23000Piso plus Strom und Wasser, bei längerem Mieten sogar 20000/month.

Den gelegentlichen Fluglärm hatten wir auch, war aber harmlos.


Gruß Piper
 
        #4  

Member

@General

rund um die Condo Anlage stehen andauernd Taxis bereit. Ich mußte nicht mal bei meiner Abreise in der Früh um 5.30 Uhr ein Taxi vorbestellen. Nach ca 5 bis 10 Minuten war bereits eins da. Ansonsten ist ein großer Taxistand an der Mall of Asia, nur 5 Gehminuten entfernt.


Ich fand diese Anlage einfach genial, zentral gelegen, sauber und der Fluglärm zeitweise hat mich nicht gestört.




@piper

über Monatspreise kann ich dir allerdings nichts sagen, denn ich war nur 2 Mal eine Woche dort, und habe deswegen auch nicht danach gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten