Thailändisch lernen

Bitte um Hilfe! Suche guten Service.

        #11  

Member

Mein Tipp: lass dich aussuchen! Nimm eine die auf dich zu kommt und sagt, dass sie dich mag, dann wirds meistens was.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp: lass dich aussuchen! Nimm eine die auf dich zu kommt und sagt, dass sie dich mag, dann wirds meistens was.

Und wenn Sie sagt I Lei You ! ist schon die halbe Miete!!

Greetings GG
 
        #13  

Member

Die Beerbar-Ladies sind im Normalfall wirklich viel gelassener. Sprich mit ihr, wenn sie dir passt sprichst du sie mal auf den Service an welchen du erwartest. Für ein Neuling kann die Drinkingstreet sehr interessant sein(war bei mir jedenfalls so). Das ist ein ziemlich grosser Barkomplex in der Naklua. Meist wenig Besucher und einen absoluten Überschuss an Bargirlies :ornp:. Ist schon alleine nur sehr interessant durch den Komplex zu laufen da du nach dem Geschreie der Mädels warscheinlich für mehrere Tage nix mehr hörst.:wink0: Absolut zu empfehlen ist natürlich auch ein ST in der soi6(welche aber am Nachmittag besucht werden muss, am Abend ist da weniger die Sau los.). Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Drinkingstreet ist ein guter Tip. 2nd Road, linke Seite zwischen Big C und dem Kreisel.
Gleich am Anfang ist die U-too Bar, da ist Mamasan immer sehr ums Wohl Ihrer Gäste bemüht. Geordie2 Bar daneben kann ich auch empfehlen, aber generell ist in der Drinkingstreet eigentlich für jeden was zu finden.
Spiel mit den Mädels ein bißchen Jackpot oder Pool und das wird schon ;-)
 
        #15  

Member

obwohl ich schon feststellen musste, das der "service" in den bierbars ein wenig nachgelassen hat. es wird ein drink bestellt ,den bekommt man auch,aber schon ist die maus wieder weg. dachte,liegt es an dir? aber ich musste feststellen,das es bei den anderen kerlen auch so laufen tut. zumindest war es die bier bar zwischen kreisel und big C. die bierbars in der walking street waren da schon angenehmer, aber auch sehr lau. ich habe meine besten erfahrungen in kleinen bars in den seiten strassen gemacht,wo halt nicht soviel los ist. da ist der kunde noch könig. oder man(n) hat einfach glück.
 
        #16  

Member

Bevor du sie auslöst, abklären was und wie oft du möchtest. Ansagen das Gehaltsabzug erfolgt wenn sie das hinterher nicht einhält .

Und besser sich aussuchen zu lassen.
 
        #17  

Member

In aller größter not kannst du sie auch vorzeitig freundlich verabschieden.
(Falls du sie schon im loom hast)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich schon feststellen musste, das der "service" in den bierbars ein wenig nachgelassen hat. es wird ein drink bestellt ,den bekommt man auch,aber schon ist die maus wieder weg. dachte,liegt es an dir? aber ich musste feststellen,das es bei den anderen kerlen auch so laufen tut. zumindest war es die bier bar zwischen kreisel und big C. die bierbars in der walking street waren da schon angenehmer, aber auch sehr lau. ich habe meine besten erfahrungen in kleinen bars in den seiten strassen gemacht,wo halt nicht soviel los ist. da ist der kunde noch könig. oder man(n) hat einfach glück.

Ich bin bis jetzt nur 5mal in Pattaya gewesen aber da muss ich dir dementieren. Ich finde das die Mädels förmlich um einem kämpfen wenn man in eine Bar sitzt, nach meiner Erfahrung spielt es kaum eine Rolle wo man hingeht. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich erst 25 bin aber ich glaube den meisten Frauen ist das eher egal weil Geld ist nunmal Geld.(ich will dich nicht angreifen, ist nur mein Gedanke und meine Erfahrung)



@ gr33n auch die JP bar vis a vis von der Marin Disco ist eine sehr gute afterhour Bar welche so zwischen 5-9 Uhr morgens meist bummsvoll mit Hühnern ist(und die suchen alle noch verzweifelt einen Lustknochen)
 
        #19  

Member

Lieb und nett sein wie ich sozial eingestellter Mensch, das spührt jeder Mensch im Unterbewustsein. Dann klappt alles.

Über "KaufenGeld" wird niemals gesprochen, jedoch über vielfältige großzügige zoziale freiwillige Zuwendungen.

Die kluge Thai will ja gar nicht die lächerlichen 1000.- für käufliche Liebe. Die will dich testen welchen sozialen Status du in der EU hast, und welcher Ideologie du angehörst.

Sie will nicht "befickt" werden, sie will spühren welcher Achtung du ihr gegenüber bringst.
Das merkt man gleich, bevor der eigendliche Geschlechtsakt beginnt, und erst recht dann in welcher Art und Weise der Akt ausgeführt wird.

Nur ganz selten ist eine Thaifrau eine käufliche Hure.
Alle sind sie stolze Persönlichkeiten, leben wirklich frei, und wollen Ideal-Liebe suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Vieles Wichtige ist schon gesagt worden.
Ich habe mit den Mädels in den Beerbars auch gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn sie dich von sich aus aussuchen. Quatsch mit ihr, spiele etwas mit ihr (Billard, Vier gewinnt)! Stell dich beim Spielen ruhig etwas dämlich an, aber nicht zu sehr! Wichtig ist, dass du sympathisch rüberkommst.
Ein gepflegtes Äußeres verschafft klare Vorteile. Ein ordentliches Parfum kann ebenfalls weiterhelfen.
Außerdem kann ich auch die Beerbars in der Naklua-Road empfehlen, vom Dolphin Roundabout aufwärts (Einige werden aber zurzeit umgebaut, wie ich erfahren habe.) Diese Bars sind nicht so überlaufen und die Mädels echt nett.

Viel Erfolg! Es kann nur besser werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten