Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #11  

Member

Ich habe hier in BKK die Info von Thais erhalten,
dass sie bis zum 27. des Monats gilt.
 
        #12  

Member

Das wären dann noch ein paar Tage. Wenn es dabei bleibt, ist es ja ok. Ansonsten werden viele Ihren Urlaub stornieren.
 
        #13  

Member

Haben sie getan, behaupte ich.
Die mwaschine von TA war nurv zu 40 % ausgelastet.
 
        #14  

Member

Hab gerade mit einer Massagelady aus Patong über line gechattet. Dachte sie wäre bereits zuhause, sie war aber 22.30 Uhr noch im Massageshop. Und Kunden waren da auch noch da.
 
        #15  

Member

Ist doch gut findet man schneller eine LT weil sie nicht meinen erst noch bis 5 Uhr feiern zu müssen und sicher sein zu können dann immer noch einen Kunden zu finden. Außerdem ist der Anreiz schnell die Fliege zu machen geringer, da es schwerer sein dürfte nachts noch einen weiteren Kunden zu finden. Oder?
 
        #16  

Member

Genau so ist es.
Angenehme Verhandlungsbasis.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem ist der Anreiz schnell die Fliege zu machen geringer, da es schwerer sein dürfte nachts noch einen weiteren Kunden zu finden. Oder?
Es sei denn du erwischt eine die dann mit der Thailogik daherkommt:
You have to pay me more, because tonight i can't find anymore customer...
 
        #18  

Member

In Bangkok habe heute viele Bars an der Suk Soi 22 noch "reduziert" geöffnet, nicht aber im Barcenter, da ist es alles ganz offen mit voller Beleuchtung und Musik. In den Massagen arbeiten die Ladies auch bis um 2 Uhr und auf der Suk selbst ist es heute auch lebendiger als gestern noch. In der Check Inn 99 findet zurzeit eine Curfew Party bis 5 Uhr statt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch gut findet man schneller eine LT weil sie nicht meinen erst noch bis 5 Uhr feiern zu müssen und sicher sein zu können dann immer noch einen Kunden zu finden. Außerdem ist der Anreiz schnell die Fliege zu machen geringer, da es schwerer sein dürfte nachts noch einen weiteren Kunden zu finden. Oder?
Vor allem ist es wichtig kurz vor Zehn noch die Preise zu drücken. :mrgreen:
 
        #20  

Member

Ach die halten des sowieso ned lange durch

Mein Flug geht auch am 29

Aber sobald dennen die Kohle ausgeht gehn die wieder auf die Strasse Demonstrieren

also ich denke noch ein paar Tage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten