Thailändisch lernen

HILFE für mein erstes Mal Thailand....

        #1  

Member

Hallo ihr Lieben!

Ich werde Ende Juni für 2 Wochen allein nach Phuket (Kamala Beach) in ein 4* Bunker mit Frühstück fliegen.
Über den Ablauf habe ich mir schon Gedanken gemacht: Beach, ein paar Ausflüge und auch ab und zu ein Mädchen mitnehmen.
Habe auch schon etwas im Internet recherchiert, aber habe trotzdem noch offene Fragen :cry: und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir diese noch beantworten könntet.

1. Ich würde gerne wissen ob ST immer nur 1 x Sex ist oder kann man da ne Zeit aushandeln oder sagen man will 2 x Sex? Kostets dann auch mehr?

2. Bei LT steht ja meistens bis nach dem Morgensex in den Foren! Kann man aber auch LT bekommen, das von sagen wir mal 9 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens geht (LT heißt ja 24 Std, oder)? Wenn ja, kann man dann das Mädchen so oft nehmen, wie man kann oder gibts da auch ne Grenze?

3. In den Youtube-Videos, wo am Strand entlag gegangen wird - sind die Mädels, die da jemanden ansprechen, die Freelancer?

4. Mein Englisch ist leider nicht das Beste (hab in der Schule zu wenig aufgepasst :lach:). Wenn ich die Mädels nach ihren Sexpraktiken fragen müßte - man will ja wissen, was man mitnimmt! Kommt das doof, wenn ich mir noch Zuhause einen Zettel mache (mit meinen Vorlieben drauf) und diesen ausdrucke und den Mädels zum Ausfüllen in die Hand drücke?

5. Wie praktiziert ihr den Sex - mit oder ohne Komdom? Das Girl wird dir sicher nicht sagen, od es Aids, Hep B oder sonst was ansteckendes hat! Oder ist Euch eure Gesundheit egal? Seid ihr gegen Hep B alle geimpft - da kann man sich ja leicht dort holen?

6. Juni/Juli ist ja keine Hauptsaison da unten - sind dann auch weniger Frauen oder oder fallen nur die Preise?

7. Wird man im Hotel blöd angeschaut, wenn man öfter mit einer anderen antanzt - das Girl muss ja ihre ID-Card dort hinterlegen, oder?

8. Wie haut das gleich nochmal hin mit der Altersbestimmung von den Mädels.

9. Was macht man, wenn ein Girl bejaht, daß es z.B Po-Fick mag und einen dann doch nicht ranläßt? Einfach rauswerfen geht doch nicht?

10. Wie macht man am schönsten einer klar, daß man auf sie nicht abfährt - man(n) wird ja am Strand andauerd angelacht......

So, mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein......

Ich sag schon mal ALLEN vielen Dank fürs antworten
 
        #2  

Member

Ich würde dir raten, einfach mal den "Steiner in Pattaya"-Thread genauer zu studieren.
Vermutlich erübrigt sich dann die eine oder andere Frage.
 
        #3  

Member

1. kommt auf die Dame an, ich hatte schon welche die sind bei ST nach einmal abgehauen, andere sind geblieben bis ich gesagt hab ich will heute alleine schlafen.

2. kommt wieder auf die Dame an, manche verschwinden bei LT vorm Frühstück, manche nehmen das Frühstück mit und manche wollen gar nicht mehr gehen und bleiben den ganzen Tag und den nächsten und den darauffolgenden bis man abfährt oder sie weg schickt.

3. Keine Ahnung, war bisher nicht in Phuket und Pattaya und auf Inseln und wurde am Strand eigentlich nur von Essensverkäufern angequatscht oder meinst du die Beach Road in Pattaya? Dann sind es freelancer.

4. Mein Englisch ist auch eher mies, aber die meisten Damen die ich kennen gelernt habe sprechen genau so schlechtes Englisch, verständigen hat bisher aber trotzdem immer irgendwie geklappt. Ob das mit dem Zettel so ne gute Idee ist, keine Ahnung ich würde mir damit vielleicht doof vorkommen.

5. Mit Kondom! Viele haben auch selber welche dabei oder fragen ob du welche im Zimmer hast, sonst gibts noch ein Abstecher zum 7eleven auf dem Nachhauseweg. Habe nur Hep A Impfung. Wirst sicherlich auch welche finden die ohne mit gehen, mir wärs aber zu riskant, wenn sie das bei mir ohne macht dann denke ich das sie das sicherlich auch mit anderen ohne macht und u.U. gar nicht weis ob sie wirklich gesund ist.

7. Als ich das erste mal in Pattaya war ging ich am ersten Abend ein paar mal einkaufen und zwischendurch Getränke / Tshirts etc. immer aufs Zimmer gebracht, immer ohne Dame, wurde da schon etwas komisch angeschaut. Am zweiten Abend das selbe Spiel, einkäufe alleine aufs Zimmer gebracht und wieder komische Blicke von der Belegung oder es kam mir zumindest so vor. Als ich dann irgendwann eine Dame dabei hatte hat keiner mehr geschaut. Du fällst u.U. mehr auf wenn du alleine aufs Zimmer gehst wie in Begleitung, dürfte aber auch auf das Hotel bzw. die Gegend ankommen. Ebenso wird nicht in jedem Hotel die ID-Card gefordert.

8. Entweder du lässt dir den Ausweis zeigen oder vertraust auf dein Gefühl beim Alter.

9. Also ich bin kein Po-Fick-Freund aber wenn eine meint das Licht muss aus sein oder Handtuch oder was weis ich, dann kann sie gehen.

10. Geh mal in Deutschland in die Stadt, sprech 50 Frauen an, du wirst "nein danke" hören oder ignoriert werden. In Thailand bist du die "Frau" und wirst angesprochen, ich reagiere dort genau so wenn mir eine nicht gefällt.

Falls dich zuviele ansprechen und aufhalten und dich das mit der Zeit nervt, eine Frau an der Seite "verscheucht" die meissten, hast du keine dann lauf einfach neben einer. Übrigens bei den Sonnenbrillenverkäufern hilft zu 90% eine Sonnenbrille die man am Tshirt oder auf der Nase hat.

Auch wenn ich grad erst nen Monat in SOA war beneide ich dich trotzdem. Schönen Urlaub!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kommt das doof, wenn ich mir noch Zuhause einen Zettel mache (mit meinen Vorlieben drauf) und diesen ausdrucke und den Mädels zum Ausfüllen in die Hand drücke?

Hrhr so nen Zettel kannste ja mal im Forum als Vorlage posten :lach:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
1. Ich würde gerne wissen ob ST immer nur 1 x Sex ist oder kann man da ne Zeit aushandeln oder sagen man will 2 x Sex? Kostets dann auch mehr?

You come, I go!

Member hat gesagt:
2. Bei LT steht ja meistens bis nach dem Morgensex in den Foren! Kann man aber auch LT bekommen, das von sagen wir mal 9 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens geht (LT heißt ja 24 Std, oder)? Wenn ja, kann man dann das Mädchen so oft nehmen, wie man kann oder gibts da auch ne Grenze?

So lange, wie das Mädchen bleiben möchte und will.

Member hat gesagt:
3. In den Youtube-Videos, wo am Strand entlag gegangen wird - sind die Mädels, die da jemanden ansprechen, die Freelancer?

Ja, nennt sich Beach Road, Bitch Road oder auch Coconut Bar. Sind aber nicht alles Mädels

Member hat gesagt:
4. Mein Englisch ist leider nicht das Beste (hab in der Schule zu wenig aufgepasst :lach:). Wenn ich die Mädels nach ihren Sexpraktiken fragen müßte - man will ja wissen, was man mitnimmt! Kommt das doof, wenn ich mir noch Zuhause einen Zettel mache (mit meinen Vorlieben drauf) und diesen ausdrucke und den Mädels zum Ausfüllen in die Hand drücke?

Mach es mal, nimm es auf Video auf und poste es hier. Ich garantiere die einen Running Gag. Auf leo.org kannst du dir ein paar Vokabeln beibringen


Member hat gesagt:
5. Wie praktiziert ihr den Sex - mit oder ohne Komdom? Das Girl wird dir sicher nicht sagen, od es Aids, Hep B oder sonst was ansteckendes hat! Oder ist Euch eure Gesundheit egal? Seid ihr gegen Hep B alle geimpft - da kann man sich ja leicht dort holen?

Für dich sollte nicht Maßstab sein, was wir machen, sondern was du machst und wie verantwortungsvoll oder -los du bist.

Member hat gesagt:
6. Juni/Juli ist ja keine Hauptsaison da unten - sind dann auch weniger Frauen oder oder fallen nur die Preise?

Es sind zu jeder Jahreszeit genug Frauen vor Ort

Member hat gesagt:
7. Wird man im Hotel blöd angeschaut, wenn man öfter mit einer anderen antanzt - das Girl muss ja ihre ID-Card dort hinterlegen, oder?

Wenn du in einem Gay-Hotel absteigst sicherlich. Kann sein dass dich die Lady an der Rezeption merkwürdig nach dem Check der ID-Card komisch anguckt 'Weiß der Depp eigentlich, dass er da gerade mit einem Mister aufs Zimmer geht?'

Member hat gesagt:
8. Wie haut das gleich nochmal hin mit der Altersbestimmung von den Mädels.

Guck auf die Hände, dann auf den Bauch und dann auf die Nippel. Einfacher ist allerdings ein Blick auf die ID-Card. Das erpart übrigens häufig das o. e. komische Gucken der Lady hinter der Rezeption.

Member hat gesagt:
9. Was macht man, wenn ein Girl bejaht, daß es z.B Po-Fick mag und einen dann doch nicht ranläßt? Einfach rauswerfen geht doch nicht?

Akzeptiere es einfach oder verabschiede dich höflich von ihr.

Member hat gesagt:
10. Wie macht man am schönsten einer klar, daß man auf sie nicht abfährt - man(n) wird ja am Strand andauerd angelacht......

Weitergehen!

Ich habe jetzt noch eine Frage: Wärst du so nett, etwas im Forum zu lesen? Alle deine Fragen werden dort zur genüge beantwortet. :wink0:
 
        #6  

Member

Hepatitis B Impfung ist wichtig ! Auch eine Reisekrankenversicherung.
 
        #7  

Member

wenn dein Englisch nicht perfekt ist, stört das wenig.

die Mädels dort sprechen meist Thinglish.

Deine sexuelle Vorliebe heisst dann: bum bum tuut.

In der Nebensaison sind weniger Frauen vor Ort, das mag stimmen. Es sind aber auch weniger Klienten am Start, deshalb steigen die Preise. Wie sonst sollen die Frauen mit weniger Kunden den gleichen Umsatz machen?

:bye:
 
        #8  

Member

@santalucia: "Es sind aber auch weniger Klienten am Start, deshalb steigen die Preise" - das hab ich auch schon anders hier gelesen ;)
bin schon gespannt, weil dich diesmal auch nebensaison urlaub mache. aber wenn angebot und nachfrage zurückgegehn, sollten doch die preise gleich bleiben - oder?

m.e.n. kommt es immer auf die chemie zwischen den leuten an. manchmal zahlt man 500THB - manchmal verlangen sie 4000THB - lächeln und "see you later" ist dann meine taktik ;)
 
        #9  

Member

Ohne Englischkenntnisse nach Thailand fliegen, respekt! Ich würd' sowas nicht machen.
 
        #10  

Member

Ein bisschen English sollte man schon können. Obwohl hier kein fließendes English benötigt wird. Aber zumindest die Einreisekarte solltest du ausfüllen können. Ein paar Smaltalk Phrasen schaden nie.
Du machst dir viel zu viele Gedanken und planst zuviel.
Nach 2 Tagen in Pattaya hast du den dreh raus wie das alles funktioniert.
Hep A+B Impfung ist wichtig, ansonsten die Standard Impfungen (Polio, diptherie , usw..) Geh einfach zum Arzt. Da gibts heute Kombi Impfungen, da ist das meist mit einem Picks erledigt.
Halt dich die ersten Tagen in den Bars auf und lös dort auch aus (Soi 6/7/8). Geh erst an Freelancer ran wenn du weißt wie der Hase läuft.
Kondom ja/nein, das sei jedem selber überlassen. Ich lass blasen ohne und ficke mit. Und trotz Kondom bereits 1x Herpes, tripper und chlamydien eingefahren. Das ist relativ häufig aber ungefährlich. Lässt sich relativ leicht behandeln wenn man weiß was man nehmen muss.
Da gibts hier auch schon einen Threat.....

Fahr hin, keep cool, überstürze nichts, plan nichts, und hab Spaß..... Alles andere kommt von allein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten