Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #11  

Member

hallo greenhörnchen, da haben wir uns ja gerade verpasst,ich war bis zum 15.05.2014 im sun hill,
ich bin jedes jahr so um diesenm Zeitraum ca. 2 Wochen dort, schon seit 8 jahren
falls dir das mit den Moped Taxis zu blöd ist, du kannst direkt im Hotel einen guten roller für 250 THB am tag mieten,
deinen Reisepass musst du dort nicht hinterlegen, der sollte ehh im Safe liegen
das roller fahren auf phuket ist nicht wirklich gefährlich wenn du ein bischen Vorsicht walten lässt, du bist auf jeden
fall flexibler und kannst auch mal nach surin, kamala oder nai harn fahren
ich hoffe die gefällt das kleine Hotel, der staff dort und auch das essen im Restaurant ist meiner Meinung sehr gut
wünsche dir noch eine schöne zeit,
P.S: die Mädels aus den massageshops auf der nanai road sind in der low season einer short oder longtime auch nicht
abgeneigt, einfach mal den einen oder anderen shop probieren, und dann die massage Dame deiner Wahl einpacken und
über nacht mitnehmen
 
        #12  

Member

Tag 3:

Eher unspektakulärer Tag. War gegen Abend noch in einer kleinen Bar ca. 10min. vom Hotel entfernt, um mein Abendessen (Nudel&Gemüsesuppe und Hühnchen süß sauer, lecker!) mit einem Bier runter zu spülen. Dabei bin ich mir dem einen Bar Ģirl etwas näher gekommen, und wir haben uns für später in der Nacht verabredet. Vorher wollte ich noch (in ruhe!) das Pokalfinale sehen! Ein paar Minuten vom Hotel entfernt hat ein Österreicher ein kleines (Schnitzel) Restaurant indem man sky via Internet sehen kann. Zur Hauptsaison kann man hier auch Bundesliga schaun. Da haben wir dann zu dritt gesessen und uns das Pokal Drama angeschaut! Mal ehrlich, bei dem nicht gegeben Tor von Dortmund war der Ball doch deutlich hinter der Linie! Hätte das Tor gezählt, währe das Spiel wohl auch ganz anders gelaufen. Na ja, bin nach dem Spiel so gegen 04:00 wieder zurück zur Bar um mein bar girl abzuholen.

Die Bar war zwar schon dunkel, aber die Bar Frau war noch da. Mein girl hat schon geschlafen, freute sich aber das ich doch noch gekommen bin um sie abzuholen. Gut, ich habe gesagt ich hole sie so um 03:00 ab, und 04:00 ist es geworden! Wer kann den auch ahnen, dass das Spiel in die Verlängerung geht?! Im Hotel gab's dann erstmal eine warme Dusche mit gegenseitigem einseifen zum wieder wach werden! Nach den darauf folgenden Matratzen Turnübungen sind wir dann aneinander gekuschelt eingeschlafen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hallo greenhörnchen, da haben wir uns ja gerade verpasst,ich war bis zum 15.05.2014 im sun hill,
ich bin jedes jahr so um diesenm Zeitraum ca. 2 Wochen dort, schon seit 8 jahren
falls dir das mit den Moped Taxis zu blöd ist, du kannst direkt im Hotel einen guten roller für 250 THB am tag mieten,
deinen Reisepass musst du dort nicht hinterlegen, der sollte ehh im Safe liegen
das roller fahren auf phuket ist nicht wirklich gefährlich wenn du ein bischen Vorsicht walten lässt, du bist auf jeden
fall flexibler und kannst auch mal nach surin, kamala oder nai harn fahren
ich hoffe die gefällt das kleine Hotel, der staff dort und auch das essen im Restaurant ist meiner Meinung sehr gut
wünsche dir noch eine schöne zeit,
P.S: die Mädels aus den massageshops auf der nanai road sind in der low season einer short oder longtime auch nicht
abgeneigt, einfach mal den einen oder anderen shop probieren, und dann die massage Dame deiner Wahl einpacken und
über nacht mitnehmen

Ja, schade das wir uns verpasst haben. Ich hätte gerne an deinen Erfahrungen hier teilgehabt!


Das mit dem Moped habe ich gestern bereits gemacht. Allerdings hat Roman gesagt der große kostet 300 Bath am Tag! Ich weiß aber das der Österreicher der hier um die Ecke ein kleines Restaurant betreibt, ebenfalls Mopeds vermietet, und der will für den gleichen Roller nur die Hälfte!
Ansonsten ist das Hotel sehr schön, auch wenn der Pool mit dem Aussenbereich sehr mickerig ausfällt!
Das mit den Massage Salons werde ich mal auspropieren. Hast du da einen Tip wo es besonders hübsche Mädels gibt?
 
        #14  

Member

Tag 4:

Nachdem wir gegen Mittag wieder wach waren, gab's noch ein wenig gekuschel und einen BJ zum Abschluss (liest sich auch lustig, wenn man das l mal weg lässt!). Zum Frühstück sind wir zum Österreicher gegangen, da man hier bis abends um 20:00 richtiges, deutsches Frühstück bekommt.

Meine Begleitung fragte mich nach dem Essen, ob sie wieder mit mir ins Hotel kommen, oder wieder in die Bar zurückgehen soll. Da ich noch mit einem Roller das erste mal den Linksverkehr erkunden wollte, habe ich sie erstmal wieder zurück zur Bar geschickt.

Vom Hotel aus bin ich zum Karon Beach gefahren, habe kurz für ein Foto angehalten, und bin dann weiter Richtung Nai Harn Beach gefahren. Das Wetter war ziemlich bewölkt und es schien keine Sonne, sodass es eh kein Strandwetter war. Irgendwann war ich dann an einem Aussichtspunkt von dem man den Karon Beach, den Kata Beach und den Kata Noi Beach sehen konnte. Von dort habe ich leider vergeblich einen Weg zum Nai Harn Beach gesucht. Also bin ich wieder zurück nach Kata Beach um von dort nach Chalong zu fahren. Von hier kommt man zum Big Buddha, einer der Hauptsehenswürdigkeit der Insel. Die Beschilderung dorthin (wie zu allem anderen auch) ist ziemlich schlecht. Von der Hauptstraße sind es fast 10km den Berg rauf und auf dieser Strecke stehen gerade mal 3 Schilder. Wenn die Straße nur geradeaus führen würde, währe das ja ausreichend. Aber es gibt immer wieder Abbiegungen, dann fährt man mal wieder etwas bergab, was befremdlich wirkt, da der Big Buddha ja auf der höchsten Stelle des Berges steht. Wenn man dann tatsächlich mal beim Buddha angekommen ist, hat man einen fantastischen Ausblick auf Chalong.

Vom Big Buddha gings wieder zurück zum Hotel, da es langsam dämerig wurde. Am Karon Beach gab's kurz bevor ich dort vorbeikam einen Moped Unfall, und ein Fahrer lag regungslos auf der Straße. Drum herum eine kleine Traube Menschen. Die Zahl der Unfälle beläuft sich wohl auf einige hundert pro Tag, wie mir Roman, der Hotelbesitzer, erzählte. Und das nur auf Phuket! Also immer schön links fahren, und mit allem rechnen! Nur so hat man die Chance den Verkehr hier zu überleben!

Wieder zurück im Hotel, den Roller zurückgegeben und duschen gegangen. Abendessen und anschauen des Relegations Rückspieles Hamburg gegen Fürth. Die Hamburger haben gut angefangen und auch das wichtige, frühe Tor gemacht, waren nach dem Anschlusstreffer aber total verunsichert. Man kann von Glück sagen das Fürth nicht noch ein Treffer geglückt ist. Und so haben die Hamburger sich mit dem letzten Atemzug der Saison gerade noch gerettet. Darauf noch ein Bier getrunken und dann(alleine!) ins Bett gegangen.
 
        #15  

Member

Sorry, wollte gerade 2-3 Bilder hochladen, aber entweder liegt es an meinem Tablet oder das Netz spielt nicht mit. Jedenfalls klappts nicht! Zur Not muß ich die Bilder von zuhause aus nachreichen.

Viel Spaß beim weiterlesen!

Anhang anzeigen CIMG3429.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Tja, was soll ich sagen? Da hat sich zumindest ein Bild eingeschlichen! Das ist der LB von der Bangla Road. Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr denke ich, ich hätte es vielleicht an den Augen sehen können/müssen.
 
        #17  

Member

Boah ey. Echt lecker die Kleine. :liekas: Ist das die von Tag 3 oder eins der Geschöpfe von Tag 2?

EDIT: Ok, Du warst schneller. Also echt lecker DER Kleine. Verdammt. :lach:
 
        #18  

Member

:super: Von deinem Foto ausgehend einen LB zu erkennen ist ja fast nicht möglich.

:super: FCB :vuzuzela:
 
        #19  

Member

..... ich gehe für meine täglich Massage meistens zu Dao "very nice massage", der shop ist auf der Nanai Road, wenn du vom Sun Hill, rechts runter fährst kommen erst ein paar Kurven, dann kommt auf der linken seite ein kleiner Platz mit ein paar Bars und Restaurant´s, von dort sind es noch ca. 200 m auf der linken Seite, ich hatte von dem shop schon einige Massage Mädels über Nacht,
könnte allerdings sein, dass Dao da im Moment alleine werkelt, ist halt low season
Anhang anzeigen very nice 1.jpgAnhang anzeigen very nice 2.jpg
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
:super: Von deinem Foto ausgehend einen LB zu erkennen ist ja fast nicht möglich.

:super: FCB :vuzuzela:

meine Fresse, das kannst du wohl sagen!
Muss mir vor meinem nächsten Urlaub mal ganz genau durchlesen, wie man(n) da 100% sicher geht, keinen Kerl abzuschleppen.

@greenhörnchen
liest sich bisher sehr gut! Freue mich auf die Fortsetzung, weiter so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten