Thailändisch lernen

Ladyboys in Patong

        #11  

Member

Ich empfehle in der Soi Crocodile die LBs nur zum Ladydrink einzuladen wenn man mehr mit Ihnen vorhat. Es hat da doch ein paar die haben an jedem Tisch Ihren Ladydrink stehen und machen halt mit den Drinks Ihr Geld und betteln auch noch um Essensgeld. :bang:
 
        #12  

Member

@jupdidup

Member hat gesagt:
... Wenn du Zeit und Muse hast kannste ja auch versuchen, dir mal eine in eher Tageslichttauglichen, Jugendfreien Locations aufzureissen.

Das musst du mir genauer erklären! Wo soll ich da suchen??? :wirr:
 
        #13  

Member

Die sind überall:
In Malls, wie dem Robinson im Jungceylon oder Central, sind immer ein paar, die Kosmetikabteilung ist ein fast sicherer Tip. Im Boots oder Watsons oft.
Ansonsten auch oft im Service, z.B. Im Red Chair Restaurant hinter dem alten Tiger Complex, auch im 2. Restaurant in der Seafood-Restaurant-Reihe an der RathUThit200Pi
 
        #14  

Member

Ansonsten, grins, die einzige Ladyboy-Bodymassage Thailands in der Soi Whiskey. (Da hats auch gleich einen der, wenn nicht den, besten Italiener Patongs, falls Du danach Hunger bekommen haben solltest.) Gegenüber der Soi Whiskey haben sie auch noch eine kleine Tagesbar, vielleicht für den Anfang ganz gut, um abzuchecken, ob und wenn ja mit welcher Du diesen ersten Schritt gehen willst.

Soi Crocodile halte ich nur bedingt geeignet für Anfänger (nicht wegen ge-spice-ter Drinks). Da wäre das Cocktails&Dreams wohl eher ein Einstieg. Dort gibt es, ich glaube um 11 und 12, auch eine kostenlose Cabaret-Show der dort schaffenden Ladyboys.

P.S. Wenn Du nicht nur 37 bist, sondern auch so ausschaust und den Body danach hast, erwarte eine nicht unerhebliche Aufmerksamkeit der "Ladies der 2. Art". Mach denen besser gleich klar, dass Du Butterfly bist und sie ihre Trophy nur eine Nacht besitzen wird. Eifersüchtige LBs übertreffen jedes "Genuine Girl".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Aaahhhhhh, also an ganz normalen, öffentlichen Plätzen!

... P.S. Wenn Du nicht nur 37 bist, sondern auch so ausschaust und den Body danach hast...

Wie darf ich denn das verstehen? So wie 37 = schlaffer Sack oder eher wie 37 = sporlich, dynamisch, elegant.. ? :box:
 
        #16  

Member

Ich vermute mal er meint, dass man mit 37 noch relativ frisch aussehen könnte, und falls das bei die der Fall ist, und der LB auch wirklich hauptsächlich auf Kerle steht (meistens, meiner Erfahrung nach) dann wirst du sehr gute Chancen haben. Ich bin auch erst 30Jahre, und kann diesen Eindruck bestätigen. Egal wo du suchst. Geh ehrlich mit ihnen um und alles is in Butter.

Und ja, ich meinte im obigen Beitrag die ganz normalen öffentlichen Plätze, Jungceylon, Kosmetikabteilung, etc.pp. Auch mal auf der Straße, aufm Markt ab 17uhr rum (Bazaan, gegenüber Jungceylon) Wo auch immer. Es gibt sie doch recht häufig. Einfach mit Sachverstand rangehen.

Aber immer auch pessimistisch und aufmerksam bleiben.

Und gerade tageslichttaugliche LB sind doch ne tolle Sache. Nicht die, die nur Nachts rauskommen^^
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal er meint, dass man mit 37 noch relativ frisch aussehen könnte, und falls das bei die der Fall ist, und der LB auch wirklich hauptsächlich auf Kerle steht (meistens, meiner Erfahrung nach) dann wirst du sehr gute Chancen haben. Ich bin auch erst 30Jahre, und kann diesen Eindruck bestätigen. Egal wo du suchst. Geh ehrlich mit ihnen um und alles is in Butter.

Und ja, ich meinte im obigen Beitrag die ganz normalen öffentlichen Plätze, Jungceylon, Kosmetikabteilung, etc.pp. Auch mal auf der Straße, aufm Markt ab 17uhr rum (Bazaan, gegenüber Jungceylon) Wo auch immer. Es gibt sie doch recht häufig. Einfach mit Sachverstand rangehen.

Aber immer auch pessimistisch und aufmerksam bleiben.

Und gerade tageslichttaugliche LB sind doch ne tolle Sache. Nicht die, die nur Nachts rauskommen^^
Yep! So ungefähr meinte ich das.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten