Thailändisch lernen
        #1  

Member

happym erstellte einen neuen Artikel: Siam Bayview


Das Siam Bayview ist ein 4,5 Sterne Hotel in der nähe des Central Festival. Ist also sehr zentral gelegen. Liegt direkt an der Beach Road, also mit seaview, wenn man mag. Das Hotel hat im Prinzip zwei Eingänge, einmal von der first road (Nähe Central Festival) und einmal vom Strand her (beach road).
Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend. Zimmer sind von der Größe her ok, aber nicht übig. Was ich an dem Hotel sehr mag ist die gigantische Eingangshalle, die zur Strasse und zur Meerseite durchlässig ist. Dass heist es geht immer ein laues Lüftchen vorbei, wenn man in der Eingangshalle sitzt und dem Kommen und Gehen zuschaut, während man auf seine Maus wartet. :)
Mag das Ambiente, den Service und die zentrale Lage und Nähe zur Walking Street, Einkaufszentrum (Central Festival) und natürlich den Ausblick auf die Bucht von Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich fliege im April zum ersten mal nach Patty und hab noch 3 Hotels in der näheren Auswahl:

Dieses hier (war jemand in letzter zeit mal dort?)

das Hilton

und das Marriott

Das Siam Bayview ist ja etwas südlicher am Eingang der WS. Die anderen beiden, etwas nördlicher? Da ich noch nie dort war, frage ich mich natürlich, was hier vom Vorteil ist.
Kann mir jemand bei der letzten Entscheidungsfindung helfen?
 
        #3  

Member

Hallo!

Die Frage ist, wo deine Prioritäten liegen. Die AGogo Schuppen sind eigentlich überwiegend in Richtung Süden konzentrier (würde mal sagen so ab Soi 11.
Bars und Restaurants findest Du eigentlich überall, mir gefällt es in der Mitte/Norden besser (reine Geschmackssache)

Solange du eine gute Anbindung an die Sammeltaxis (Bathbusse) hast, ist die Lage eigentlich relativ egal.

Hast du deine Auswahlhotels schon auf Joiner Fee geprüft? Nicht das es hinterher eine böse Überraschung gibt.

LG
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Die Frage ist, wo deine Prioritäten liegen. Die AGogo Schuppen sind eigentlich überwiegend in Richtung Süden konzentrier (würde mal sagen so ab Soi 11.
Bars und Restaurants findest Du eigentlich überall, mir gefällt es in der Mitte/Norden besser (reine Geschmackssache)

Solange du eine gute Anbindung an die Sammeltaxis (Bathbusse) hast, ist die Lage eigentlich relativ egal.

Hast du deine Auswahlhotels schon auf Joiner Fee geprüft? Nicht das es hinterher eine böse Überraschung gibt.

LG


Danke erst mal für die rasche Antwort!

Ja, die sollten alle ohne Joiner Fee sein. Da ich ein Patty-Neuling bin, und auch sonst noch nie in einer AGogo war, kann ich nicht mal sagen, wie mir´s dann vor Ort gefällt. Aber ich möchte auf jeden Fall mal alles ansehen :D!

Das erste heßt jetzt übrigens Siam Bayshort Pattaya is mir aufgefallen.

Öhm, joah, ich hab hier halt schon sooo vieles von der WS gelesen und daneben aber auch von der LK, so dass ich mir unschlüssig bin, wo denn die bessere Stimmung ist.
Also du würdest eher ins Hilton oder Marriott sozusagen?
Wie weit is das denn eigentlich voneinander getrennt? Kann man da noch laufen^^?
 
        #5  

Member

Hallo Leute,

Verlangt das Siam Bayview eine Joiner Fee? Bitte um Aufklärung, danke.
 
        #6  

Member

Nein - es wird keine Joiner Fee verlangt.

LG Jack
 
        #7  

Member

Hallo
Dieses Hotel gehört zu den Guest Friendly Hotels
und wenn du ein Doppelzimmer für Dich Buchst, zahlst Du
keinen Joiner Fee!
LG Karibu
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Dieses Hotel gehört zu den Guest Friendly Hotels
und wenn du ein Doppelzimmer für Dich Buchst, zahlst Du
keinen Joiner Fee!
LG Karibu

Und wenn ich ein Einzelzimmer buche?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten