Thailändisch lernen

Ladyboys in Patong

        #1  

Member

Hallo zusammen,

stehe 4 Wochen vor meiner ersten Thailandreise nach Patong, und wollte mal hören ob ihr mir ein paar Tipps in Sachen Ladyboys geben könnt. Ich will mal etwas neues probieren, und was währe da in Thailand besser geeignet als ein LB? Mich würde interessieren, wo man wirklich feminin aussehende, und sich auch so verhaltene, LB's
antrifft (Hollywood, Tiger-Disco, Bar, etc.). Worauf muss ich besonders achten (habe hier schon gelesen das sie gerne mal was mitgehen lassen)?

Währe super wenn ihr einem unerfahrenden Newbie ein wenig auf die Sprünge helfen könntet!

Vielen Dank an euch alle!

:dank:

Gruß
Kai
 
        #2  

Member

In der Soi Crocodile hats jede Menge und auch ne Ladyboy-Show. Außerdem gibt's noch die Cocktail&Dreamz Bar und in den neuen Tiger Bars werkeln auch ein paar LB.
 
        #4  

Member

wenn du eine absolut geile Ladyboymassage willst, musst du unbedingt ins "tootsie". Kannst es googeln..
 
        #5  

Member

Cocktails & Dreams ist sicherer die angenehmste Adresse. Ich glaube nicht, daß Dich von den Ladys dort eine über den Tisch ziehen würde. Bei den Freelancern in der Bangla sieht das vielleicht anders aus. Soi Crocodile gefällt mir nicht so, weil man sich dann hinterher auf Hunderten Tourifotos wieder findet. Tootsie Massage bringt auch Spaß, in der Rat-U-Thit-Road gibt es auch eine Massageläden mit Ladyboys.
 
        #6  

Member

Ja die Freelancer-Ladyboys von der Bangla können einen voll abzocken. Hab das mal vor 2-3 Jahren gemacht. Erst 2000 dann 4000,5000 Baht. :ungff:
Wollte das geile Teil einfach nur flachlegen und hab mich vor lauter Geilheit dann voll ausnehmen lassen. Und was war im Zimmer: Rührmich nicht an Sex. Na ja eben einmal und nie wieder. :lach:
Schlimmer waren nur Freelancer-Damen aus dem Thaipan die mir irgendwas ins Getränk gemischt haben und mich dann in aller Seelen-Ruhe ausgeraubt haben. Also aufpassen aufs Bier!
 
        #7  

Member

Danke euch für die vielen Tips. Ich denke mal von den Freelancern lasse ich erstmal die Finger. Das mit dem etwas ins Getränk kippen liest man ja öfter, aber das passiert wohl eher in den Bars, oder?

Ich glaube ich fange mal ganz langsam mit einer LB-Massage an! Nichts trinken, nur fummeln! :blow:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Danke euch für die vielen Tips. Ich denke mal von den Freelancern lasse ich erstmal die Finger. Das mit dem etwas ins Getränk kippen liest man ja öfter, aber das passiert wohl eher in den Bars, oder?


Bin grad v. Patong ins sonnige Dtl. zurück. Das mit dem Getränk passiert auch ganz schnell mal aufm Hotelzimmer, also Achtung. Verschlossenes Getränk, nicht ausm Auge lassen....und/oder neues anfangen wenn du draussen warst (Duschen).

Gerade bei Freelancern immer eine gesunde Portion Pessimismus. Schadet nicht.

Wenn du Zeit und Muse hast kannste ja auch versuchen, dir mal eine in eher Tageslichttauglichen, Jugendfreien Locations aufzureissen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Danke euch für die vielen Tips. Ich denke mal von den Freelancern lasse ich erstmal die Finger. Das mit dem etwas ins Getränk kippen liest man ja öfter, aber das passiert wohl eher in den Bars, oder?

Ich glaube ich fange mal ganz langsam mit einer LB-Massage an! Nichts trinken, nur fummeln! :blow:

Ja in den Massagen gegenüber der Christine werkeln auch ein paar Ladyboys. Bin da auch schon reingefallen. :hehe:

Wurde vor 2 Jahren von 2 Mädels aus dem Taipan ausgeknockt. :box:Bin mir aber nicht ganz sicher ob ne Bar in der Soi Easy mitgemischt hat. Wurde von LB höchstens abgezockt aber wenigstens nicht ausgeknockt und ausgeraubt.
 
        #10  

Member

War in 2013 mehrere Male dort für längere Zeit und habe auch diese Szene beobachtet.Schau Dir in Ruhe die LB in der Soi Crocodile an.Nicht zu verfehlen weil immer Trauben von Touris davor stehen und wie wild pics machen und sich nicht rein trauen.Finde das dort sich die Besten ,,zeigen".Trink Dein Bier und habe Spass beim Zusehen.falls Dir Eine/er gefällt,Zeichen geben und sich unterhalten.Ales weitere liegt bei Dir.Hier ist es ziemlich sicher das Du nicht reinfällst weil alle hier jeden Abend ,,Ihre" Arbeit haben und das wollen die nicht auf's Spiel setzen.Lass um Himmels Willen die Finger von den freelancern.Selbst Thais warnen davor!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten