Thailändisch lernen

Die besten Happy Ending Massage Shops in BKK

        #1  

Member

Ich bin Fan von überraschenden Happy Ending Massagen. Also rein in einen Shop, Oil Massage buchen und schauen wie sich die Dame anstrengt das Blut an die richtige Stelle zu kriegen. Kennt jemand solche Massage Shops, wo das öfters mal passiert? Vielleicht könnten wir hier mal eine Top-Liste erstellen.

Ich persönlich steh nicht so auf die Massage Shops in Nana oder Soi Cowboy-Gegend, wo eigentlich schon klar ist, worauf es hinausläuft und es preislich dementsprechend teurer ist.
 
        #2  

Member

Zu diesem Thema gibt es bereits 36 Threads. Schau dir mal die Liste an: Massagen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Fan von überraschenden Happy Ending Massagen. Also rein in einen Shop, Oil Massage buchen und schauen wie sich die Dame anstrengt das Blut an die richtige Stelle zu kriegen.
Überrascht währe ich höchstens wenn eine Dame nicht die entsprechenden Anstrengungen unternehmen würde..:mrgreen:
 
        #4  

Member

Ich habe bei meinem letzten Thailand Urlaub die Erfahrung gemacht das eigentlich in 95% der Massageläden ein Happy End möglich ist, selbst im Isaan.
 
        #6  

Member

@paff: Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich auf den Link klicke, habe ich die Ergebnisliste. Ist das an meinen Account gebunden?

Sorry, wenn dem so ist, wusste ich das nicht.
 
        #8  

Member

Solche Massagen habe ich schon des Öfteren erlebt. Es war allerdings auf Koh Chang und nicht in Pattaya oder Bangkok. In den meisten Massagen kannst du davon ausgehen, dass Happy Ending auch Programm ist. Du kannst ab und an das Glück haben, an ein Mädchen zu geraten, die das Prozedere noch nicht kennt und sich dein gewünschtes Ereignis im stillen Dialog einstellt. Wie schon gesagt, mir ist das schon einige Male passiert und ich fand den Ablauf ungemein erotisierend und spannend. Es dürfte aber die Ausnahme von der Regel sein.

Es gibt ja auch Menge Massagen, die eigentlich nur Massagen nach der Tradition anbieten. Dort könntest du ja dein Glück versuchen. Ich bin ja mehr auf Massagen fixiert, wo es sowohl Massage als auch Happy Ending gibt. Mir macht der Dialog mit den Mädchen Spaß und ich bin immer happy, wenn das Thema Extra Service- Extra Tip nicht angesprochen wird.

Einen Beitrag dazu hab ich in meiner Kurzgeschichte Saturday Night Fever in Hua Hin veröffentlicht.

Wie mir paff mitteilte, funktionieren verlinkte Suchergebnisse nicht. Gib mal in der erweiterten Suche "Mqassage" ein und "Nur im Titel" und "in offenen Foren" suchen ein, dann bekommst du die entsprechenden Ergebnisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten