Thailändisch lernen

Neue Öffnungszeiten Club Muse (Ex-La Pasha)

        #11  

Member

Viel Glück Klaus...:yes:

Gruß Piper
 
        #12  

Member

Das tut mir jetzt aber verdammt Leid :?

Kopf hoch und das Glas ist immer halb voll und nie halb leer. Du findest bald wieder eine neue Anstellung !!!!



Vielleicht jetzt fehl am Platz, aber was für Zahlen werden da so gefordert? Mindestumsatz, LD, Barfine etc.? Oder schweigt man darüber besser?
 
        #13  

Member

Ja, Kopf hoch und weiter. Viel Glück bei der weiteren Suche.
Falls alle Stricke reissen, denke nochmal an meine PM an Dich....
 
        #14  

Member

Das ist natürlich ärgerlich nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen zu müssen. In der kurzen Zeit läßt sich ein Laden aber auch verändern, sprich Umsatz ankurbeln. Diese Ziele die die Eigentümer da vor Augen haben würden mich, wie auch General79 sagt, schon mal interssieren.

Aber das gehört hier ja nicht unbedingt hin.

Kopf hoch es wird weiter gehen wenn du eh schon ein Gespräch in Aussicht hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
        #15  

Member

Hey schade Klaus, habs gerade über Skype von einer deiner Angestellten erfahren.
Drück dir die Daumen für Subic!
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich ärgerlich nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen zu müssen. In der kurzen Zeit läßt sich ein Laden aber auch verändern, sprich Umsatz ankurbeln. Diese Ziele die die Eigentümer da vor Augen haben würden mich, wie auch General79 sagt, schon mal
.

Ich glaub nicht, dass in so einer kurzen Zeit großartig der Umsatz verändert werden kann. Klaus hat aber auch nichts bemerkenswertes getan um mehr Kunden anzulocken. Zumindest ist mir nichts aufgefallen (Events, Kundenkontakt o.ä.)

War paar mal drinnen und er saß halt hinten mit seinen Kumpels. Als er vorbei auf WC gehen (musste) wäre ihm auch keine Begrüßung oder so über die Lippen gekommen, obwohl offensichtlich Europäer.

Mich persönlich stört es nicht, hab auch in No Name bar nie mit ihm geredet - wenn er seine Gäste nicht begrüßen will, dann eben nicht. Aber ich gehe auch nicht wegen dem Manager in eine Bar, außer für Archie ins Tao.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub nicht, dass in so einer kurzen Zeit großartig der Umsatz verändert werden kann. Klaus hat aber auch nichts bemerkenswertes getan um mehr Kunden anzulocken. Zumindest ist mir nichts aufgefallen (Events, Kundenkontakt o.ä.)

War paar mal drinnen und er saß halt hinten mit seinen Kumpels. Als er vorbei auf WC gehen (musste) wäre ihm auch keine Begrüßung oder so über die Lippen gekommen, obwohl offensichtlich Europäer.

Mich persönlich stört es nicht, hab auch in No Name bar nie mit ihm geredet - wenn er seine Gäste nicht begrüßen will, dann eben nicht. Aber ich gehe auch nicht wegen dem Manager in eine Bar, außer für Archie ins Tao.

du schreibst ja wie eine beleidigte Leberwurst, Klaus ist alles andere als stur oder unfreundlich! Warum bist du nicht mal auf ihn zu gegangen?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
du schreibst ja wie eine beleidigte Leberwurst, Klaus ist alles andere als stur oder unfreundlich! Warum bist du nicht mal auf ihn zu gegangen?

Ich habe weder gesagt dass er stur noch unfreundlich ist. Ich habe nur meine Meinung geäußert wie ich ihn Wahrgenommen habe.

Es ging auch nicht ums aufeinander zugehen, das kann ich jederzeit wenn ich ihn auf der Strasse sehe wenn ich wollte. Es ging um Begrüßung der Gäste und Aktivitäten die ich so nicht wahrgenommen habe. Der neue Manager hat schon mal ein grosses Plakat draussen dass er Indisch und Japanisch spricht. So etwas spricht vorbeigehende Gäste an.

Klaus hätte ja auch etwas anbringen können draussen: "jeden Montag um 19 Uhr Stammtisch beim Klaus" o.ä.

Wenn da nach 3 Wochen jeden (umsatzschwachen) Montag 15-20 deutsch sprechende drinnen sitzen und seinen Anekdoten zuhören und dabei konsumieren.... dann kann er sehr wohl einen Erfolg nachweisen. Bei umsatzschwachen Tagen kann man mit wenig Mehrumsatz prozentmässig sehr hohe Steigerungen erzielen.

Ich kann das aber alles auch nur als Aussenstehender beurteilen. Mich interessiert es weiterhin nicht. War nur als Feedback oder Denkanstoss gedacht.
 
        #20  

Member

Hi,

also in 10 Wochen ein langfristiges Ziel zu erreichen was in dem Sinne eine Umsatzmaximierung ist, ist schlicht weg fast unmöglich.
Zumal auch ein Manager jemand hat vor dem er sich verantworten muss.

Sicherlich waren Ideen da, aber diese umzusetzen bedürfen des Oks den Inhabers, und wir deutschen denken nun mal anderes als Koreaner.
Für mich persönlich ist es egal, ob en Schild draußen hängt, hier sprechen wir deutsch oder dergleichen.

Ab der Nachfolger dies ändern wird, schauen wir mal.
Ich hoffe für Klaus, das er was findet und es bei Ihm wieder Berg auf geht.

LG
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten