Thailändisch lernen

Suche nette Begleitung für Unternehmungen freue mich über Kontktaufnahme

        #1  

Member

Sexy High Class Escort und Journalistin aus München

Hallo ich bin Petra aus München und seit gestern bis 17.4. in Pattaya

Ich bin zum allerersten Mal in Thailand

Ich suche eine Person, die von mir ein paar Fotos macht, da ich alleine unterwegs bin und mich sehr schlecht selber fotografieren kann...

Es sollen sexy Fotos werden so in Richtung WET LOOK oder Exotische Badenixe / Hula Hula

Kann sehr gut massieren und mache seit über 9 Jahren Rotes Tantra
Falls es hier Herren gibt, die mich gerne MIT Absichten massieren wollen so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme

Ich würde mich über nette Gesellschaft und Kontakt aus CH D A sehr freuen um hier gemeinsam das Leben zu feiern ...
English Spoken
Bin den schönen Seiten des Lebens sehr zugetan und zugeneigt, locker, unkompliziert, hübsch, sexy habe ganz besondere , spezielle Talente wollen wir geeinsam was unternehmen ? Um die Häuser ziehen ?
Am Strand die Ruhe geniessen ? Ausflüge machen ...?

ACHTUNG ! Verstärkter Alkoholkonsum stösst mich ab finde ich widerlich !
In Maßen mit Genuss ist das etwas anderes !

Ich bin nicht pflegeleicht und anspruchsvoll
aber habe Charme und Charisma

Ich bin kein Hungerhaken an mir ist alles ECHT Münchner Vollblutweib

Echte Männer lieben Frauen mit Kurven... Hunde nagen an Knochen ... ;-)

So , jetzt bin ich sehr gespannt, ob jemand auf mich zukommt und mich anschreibt

Ich würde mich sehr freuen

Sawadee Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

@BM

Oh hoffentlich gehst du da nicht auf Trolljagd – Ansonsten schwing dich in deinen Flitzer.

Allein reisenden Damen muss man helfen (Pfadfinderehrenwort)
:#wub:
LG Jack
 
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Ohhh jesses.... dann viel Spass BM.
 
        #6  

Member

OMG ... ist dieser Strang ernst gemeint?!?!
 
        #7  

Member

@ Jackpot Mir alleinreisender Dame kann und braucht nicht geholfen werden danke bin absolut independent würde nur gerne schöne Momente mit jemandem teilen, der es verdient hat...

Pfadfinderehrenwort ? das klingt nach Kavalier der alten Schule für die habe ich ein Faible ... Herkommen !

Ja das ist ernst gemeint , sonst würde ich mir die Mühe nicht machen, lieber Raptor meine Zeit ist sehr kostbar und meist sehr knapp bemessen mir ist niemals langweilig ! Typischer Löwe...

GEIST ist GEIL ! INTELLICENCE IS SEXY !

@ Raptor brav ! OMG OH MEINE GÖTTIN ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh jesses.... dann viel Spass BM.

na ihr ihr habt ja jederzeit Zugang zu den DACH Angebot

Mal wieder so ein richtig Vollblut Weib zu reiten .....OMG , aber als alter Massage Freak mal ein richtiges Tantra Erlebnis , das wäre schon was
 
        #9  

Member

Ein ernst gemeinter Rat

Sowas hats hier auch noch nicht gegeben.... :lach: für denn Fall aber, liebe Petra, dass das ernst gemeint ist:

[...]bis 17.4. in Pattaya. Ich bin zum allerersten Mal in Thailand

Zum ersten Mal in Thailand? Und dann nach Pattaya - WTF? Für den Fall, dass du es wirklich nicht weißt oder sehen willst: Mach mal die Augen auf!! In Pattaya gibt es ca. 30.000 süße Mäuse die uns Herren der Schöpfung eine angenehme Zeit bieten.

Ich suche eine Person, die von mir ein paar Fotos macht, da ich alleine unterwegs bin und mich sehr schlecht selber fotografieren kann...
Dann solltest du dir wohl einen Fotografen suchen.

Falls es hier Herren gibt, die mich gerne ohne Absichten massieren wollen so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme
Warum sollte irgendjemand das tun? Ohne Absichten ist niemand in Pattaya und massieren lassen ist auch angenehmer.

Ich würde mich über nette Gesellschaft und Kontakt aus CH D A sehr freuen um hier gemeinsam das Leben zu feiern ...
Viele der Member fahren nach Thailand um den hießigen DACH Emanzen für eine Weile zu entrinnen...

ACHTUNG ! Verstärkter Alkoholkonsum stösst mich ab finde ich widerlich !
Genau diese, komische Vorschreiberei - ist das was kein Mann möchte!

Ich bin nicht pflegeleicht und anspruchsvoll
Und warum soll ich mich dann mit dir abgeben? Wenn ich das Gegenteil inklusive gutem take care bekommen kann??

Ich bin kein Hungerhaken an mir ist alles ECHT Münchner Vollblutweib
Das ist dann aber auch eher in München angesagt...

Du scheinst ja trotz einer gewissen (bewussten?) Naivität dennoch nicht die dümmste zu sein, deshalb gebe ich dir mit auf den Weg: Mach mal die Augen auf und schau dich auf den Straßen Pattayas um. Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, kannst du dir einiges bei den Thai Girls abschauen :mrgreen: dann klappts in Zukunft auch besser mit den Männern.
 
        #10  

Member

@ Siggi

wo wo du Recht hast.....aber :

nach gefühlten 1000 + Kontakten in Asien tut Abwechslung auch mal Not :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten