Thailändisch lernen

Qualität der Mädels...

        #1  

Member

hallo Forumler...

ich hab jetz bisschen was gelesen...

aber was ist denn für euch der Qualitätsunterschied zwischen den:

a) Freelanchern
b) Bar Girls
c) AGogo's

??? kann mir das mal jemand vielleicht erläutern??? also was für Unterschiede gibts bei den Girls, ich muss bei den Bar Girls sie auslösen???

ich überlege eben vielelicht dochma nach Pattaya zu fliegen.. iwi reizt mich das eben.. um mal mitzureden ;) ich bin 34.. und halt scheisse neugierig, wie die mädels da sind usw...

is eeeeeiigentlich ja ne dumme Frage aber: Sicherheitshalber immer Gummi?

lassen alle Mädels von sich Bilder machen? oder sollte man das vorher aushandeln?
 
        #2  

Member

Freelancer sind am preiswertesten und stehen auf der Straße und in ausgewählten Locations und arbeiten auf eigene Rechnung. Geschmack ist ja verschieden, bei den Freelancern gibts auch reifere Semester. Du bezahlst direkt an die Dame.

Beerbar Girls sind bei der Bar angestellt. Ebenso von jung bis mittelalt alkes zu finden. Preislich teurer als die Freelancer und neben dem Honorar für das Girl bezahlt man eine Auslöse an die Bar. Den Grossteil zahlst du auch an das Girl direkt.

Besonders attraktive im Sinne von jung, schlank und makellos findest du in höchster Dichte in den Gogos. Bezahlungssystem gleich beerbar aber deutlich teurer insgesamt.

Glück oder Pech kannst du überall haben, ich persönlich finde Freelancer und beerbar girls engagierter. Legst du hauptsächlich wert auf die Optik, bist du vermutlich in den Gogos richtig.
 
        #3  

Member

Du bist 34 und stellst Fragen, dass man meinen könnte, Du bist 14 und befragst das Dr.Sommer-Team der "Bravo" ( falls es das noch gibt ) :respekt:.

Da werden viele, viele unterschiedliche Antworten kommen, die Dich wahrscheinlich durcheinander bringen, weil hier ganz unterschiedliche Typen zu Gange sind!

Kauf Dir am besten ein Ticket nach Bangkok, setz Dich ins Taxi `gen Pattaya, mach Dir´s in Deinem Hotel bequem, geh Abends raus und teste mal das Programm mit den Mädels, Freelancer, Beerbar-Girls und Gogo-Mäuse... dann weißt Du, was Du magst... und was nicht... aus Erfahrung wird man schlau!

Und bezüglich Deiner "dummen Frage": es ist Deine Entscheidung, ob mit Gummi oder ohne!
 
        #4  

Member

Eins geb ich Dier auf den weg: wenn es das erste mal ist fang mit den Maedels aus Bierbar und Gogos an, die maedels ob in Bierbar,Gogos oder Freelancer bekommen sehr schnell mit das Du dich nicht auskennst da kan es sehr schnell passieren das klaun unsoweiter und bei Freelancer kommst dann nicht wieder rann aber bei Bierbars und Gogos sind sie regestriert da sie dort angestellt sind:yes:
 
        #5  

Member

Hallo weiltaler1980!

Du solltest hier im TAF noch eine Menge lesen bevor du das erste Mal nach Patty gehst. Aber eigentlich findest du hier alle Informationen die man braucht.

Schau auch oben in den Kalender wer gerade vor Ort ist. Vielleicht kann dir jemand von den Veteranen dann weiterhelfen.

@nitelife

Ja es gibt ihn noch den Lebensberater unserer Kindheit:


Dr. Sommer | Sex-Stellungen, Fragen, Bodycheck und Bilder | BRAVO.de

:wgeil:

LG Jack
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
... Bangkok, setz Dich ins Taxi `gen Pattaya ...

das ist kein sehr guter Rat, kann teuer werden, gerade für ein Newbi.
Ich buche immer über Internet Taxi Service bei Frank, klappt sehr gut, ist bequem, koster 1100 THB.

Bzgl. Hotel ist anzumerken, vllt. eines zu buchen das ID Karte von den Mädchen verlangt und beim Auschecken der Mädls bei Dir nachfragt ob alles i.O. ist.

Damit ist das Risiko noch berechenbarer, zumindest aus Organisations-Sicht.
 
        #8  

Member

eine Lanze brechen für Freelancer

nachdem negativ geschrieben wurde über Freelancer, jetztmal positive Erfahrungen.

zugegeben, es waren nicht mehr als 10 insgesamt.
Weder in BKK noch in Patty habe ich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, weder was den Service betrifft, noch mit Diebstahl oder kobern.
Meine Freelancer waren durch die Bank ansehlich bis hübsch.
 
        #10  

Member

der Strang gefällt mir, besonders weil er gleich mit dem Begriff "Qualität" anfängt. :D

Nunja, in Patty sollte man mit dem Begriff vielleicht vorsichtig sein, denn Qualität ist da so eine Sache :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten