Thailändisch lernen

16-18th März Pattaya Music Festival 2007

        #11  

Member

War ultra kommerziell aber gut besucht war es allemal. Ich konnte zumindest keinen Unterschied zum letzten Jahr feststellen. Was natürlich beteuten kann, dass es auch letztes Jahr nicht gut besucht war.
 
        #12  

Member

Naja, ich war nicht vor ort habe nur den Artikel im wochenblitz gelesen.
 
        #13  

Member

Ich war an allen 3 Tagen vor Ort und bin immer noch begeistert. Top Mucke auf 5 verschiedenen Bühnen bei freiem Eintritt (also alles Ultra kommerziell...) :hehe: :bang:

Fotos habe ich auch gemacht aber da sind leider auch wieder geschminkte Modells drauf und das möchte man hier ja nicht sehen...:hehe:
 
        #14  

Member

Tja, lieber buriram1000. in Buriram gibt es jedes Jahr um Weihnachte rum vor dem Rathaus ein Fest, das mehrere Tage dauert. Dort spielen mit die besten Gruppen Thailand. und auch Folkstars wie Siriporn z. Bsp. voll kommerziell für lau. Karabao habe ich dort schon life gesehen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die einschlägigen Medien vor Ort berichten allerdings von einer nur mäßig besuchten Veranstaltung die komplett kommerzialisiert war.
Also wenn sich vom Delphinkreisel bis zur Walking Street hinunter (was sind das, 2 ... 3 km??!) auf der Beachroad eine Menschenschlange hinunterzieht, dass man da zu Fuß im Gedränge und langsamsten Schneckentempo annähernd 2 1/2 ... 3 Stunden braucht, kann man wohl kaum von einer "mäßig besuchten" Veranstaltung reden.

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, zumal in der Marine Disco später eine richtig geile Live Band spielte.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn sich vom Delphinkreisel bis zur Walking Street hinunter (was sind das, 2 ... 3 km??!) auf der Beachroad eine Menschenschlange hinunterzieht, dass man da zu Fuß im Gedränge und langsamsten Schneckentempo annähernd 2 1/2 ... 3 Stunden braucht, kann man wohl kaum von einer "mäßig besuchten" Veranstaltung reden.

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, zumal in der Marine Disco später eine richtig geile Live Band spielte.

Bei weitem nicht jeder der an der Beachroad durch den Markt läuft, geht auch ans Konzert...

:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten