Thailändisch lernen

"Nachtleben-Ranking" in LOS; wo rangiert welcher Urlaubsort?

        #1  

Member

Hallo,
in Sachen Auswahl fürs Nachleben (Anzahl der Beerbars, GoGo`s, Dissen, sprich insgesamter Auswahl an "Wein, Weib und Gesang") rangiert in LOS wohl Patty an eindeutiger Spitze (Bangkok lasse ich dabei mal komplett außen vor!)
Danach kommt wohl Phuket, genauer Patong Beach dahinter.
Und danach?

Koh Samui?
Und was ist mit bspw. Krabi oder/und Koh Chang? Auf welchem Platz in diesem Ranking sind diese spots dann abgesiedelt?
Hab ich in der untenstehenden Aufzählung noch irgendne Urlaubslocation vergessen, die über ein (noch einigermaßen) nennenswertes Nachleben-Angebot verfügt?

Also ich käme dann auf folgende Reihenfolge, korrekt so?

1. Pattaya
2. Phuket/Patong Beach
3. Koh Samui/Chaweng oder/und Lamai Beach (?)
4. Koh Chang/White Sand Beach (?)
5. Krabi/Ao Nang oder/und gar Railay Beach(?)
 
        #2  

Member

Fuer mich incl. Bangkok :

1. Pattaya/Jomtien
2. Bangkok
PUNKT
auf Inseln Maedels mitnehmen

falls man auf Ladyboys steht

1. Phuket/Patong
2. Pattaya
3. Bangkok

Jede "Koh" steht fuer wenig Auswahl und unverschaemte Preise
 
        #3  

Member

Lieber Xdrive, Deine Reihenfolge stimmt exakt. In Ao Nang und Krabi Town ist wirklich ziemlich tote Hose. In Hua Hin ist allerdings kneipentechnisch deutlich mehr als auf Samui, allerdings mit weniger klassischen Bargirls.
Gruß
G.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Jede "Koh" steht fuer wenig Auswahl und unverschaemte Preise
Altes Naturgesetz. Auf Inseln muss fast alles importiert/irgendwie hin-transportiert werden.
Das schlägt sich dann auch auf die Endpreise nieder... :hehe:


Und mal wieder im Ernst:
Also Patty/BKK lassen wir hier mal aus dem Spiel, weil quasi konkurrenzlos.
In Phuket, sprich speziell Patong Beach, hat man auch die Qual der Wahl, da ist das Angebot an Nachtleben, Weib und Spaß auch fast unbegrenzt.

Für Koh Samui und Krabi kann ich nicht mitreden. Koh Chang ist eher ruhig bis tote Hose, aber selbst da geht zumindest am WSB noch was auf Sparflamme. Demgegenüber soll auf Samui schon noch mehr gehen (mehr Party-Locations, größeres Angebot an weiblichem "Material" usw..). Zumindest wenn man den Reiseberichten Glauben schenken kann.

Ist Krabi ähnlich wie KC?
@ Grenerg, hast Du da direkte Verleichsmöglichkeiten?
 
        #5  

Member

Ja, auf Samui hast Du viel mehr als auf KC. In jeder Hinsicht. Alle Orte haben ihr eigenes Angebot. Ich kenne da sehr viel.
Es ist etwas versteckter als in FC (Patty) natürlich, aber es gibt überall Angebote. Wo willst Du genau hin ? Was suchst Du ?
Gruß
G.
 
        #6  

Member

Hier diesen thread hatte ich eigentlich unter der Prämisse a la Alternativen für Patty gesucht, aufgemacht. Wem also Patty (u.a. mit seinem läppischen beach) zu extrem ist, und dazu ggf. ne Alternative, außer eben noch Phuket, sucht... Sprich besserer Strand/sauberes Meer, etwas ruhiger aber trotzdem nicht auf Party und Co. verzichten möchte...
 
        #7  

Member

Deine Reihenfolge ist nicht schlecht. Auch wenn ich Phuket nicht kenne. Würde Koh Chang Koh Samui immer vor ziehen. Aber Mädels Technisch ist Koh Samui quantitativ wohl eher besser.
Ich würde es Mädel Technisch wohl eher in Gruppen aufteilen.
Viel geht in/auf: Patty, BKK und Phuket (vom hören sagen)
Genug geht in/auf: Koh Samui, Koh Chang, Hua Hin und Chiang Mai.
Ein bisschen geht in: Cha Am, Chiang Rai.
Die Region Krabi besuche ich erstmalig im April. Darum habe ich sie nicht erwähnt.
Viel mehr von Thailand kenne ich noch nicht. Drum kann ich dazu nichts sagen.
 
        #9  

Member

Letztlich die Frage wieviel Party du willst, wahrscheinlich solltest Du mal Chaweng auf Samui ausprobieren, von da ist man mit dem Moped auch schnell in Lamai, oder wenn das wohnen etwas ruhiger sein soll in Lamai wohnen. Ist aber mit den girls lange nicht wie in FC. Aber sehr viel mehr als auf KC.<br>Gruß<br>G.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
wenn du das h weg lässt , könnte das hinkommen
Ich bin zwar auch schon mal gerne ein Korinthenkacker, wenn mir auch hier und da selbst mal ein Schreibfehler unterläuft, aber beide Schreibweisen, ob nun "Ko" oder "Koh", sind m.E. durchaus legitim.
Mir ist zwar bewusst, dass auf einheimischen (Thai)Karten i.a.R. nur "Ko" als "Insel-Bezeichnung" verwendet wird, aber "Koh" wird quasi synonym zu "Ko" verwendet.

btw.: In BKK hab ich vor geraumer Zeit mal ein Mädel danach gefragt, was denn nun richtig sei.
Als Antwort bekam ich ne dritte Option: "Kho"... :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten