Thailändisch lernen

Geänderte Flugzeiten bei Lufthansa ab Sommerplan 2014 für Direktflug FRA-BKK

        #1  

Member

Die Lufthansa ändert ab dem Sommerflugplan 2014 die Abflugzeiten für die Strecken FRA-BKK und BKK-FRA.

Der Direktflug ab FRA (LH 772) startet dann um 17:40 Uhr (vorher 22:05 Uhr) und landet in BKK um 09:40 Uhr (vorher 14:35 Uhr) (Flugzeit 11:00).

Der Rückflug von BKK nach FRA (LH 773) startet bereits mittags um 12:10 (vorher 23:50 Uhr) Uhr und landet in FRA um 18:45 Uhr (vorher 06:00 Uhr) (Flugzeit 11:35).

Fluggerät weiterhin eine A340-600.
 
        #2  

Member

Und wie ist die Eco in der Maschine ?
 
        #4  

Member

Danke für den Hinweis,
vor drei Jahren hatte mich mein Kumpel drauf aufmerksam gemacht,das mein bebuchter
Flug LH 123 FRA-BKK um einige Stunden vorverlegt wurde.
Auf tel. Nachfage wieso Lufthansa mir ne Flug verkauft,der dann viel eher startet,kam die geile Antwort "kurzfristige Änderung".
(Ne is klar!!! Die Flugpläne werden ausgekniffelt,oder wie.)
Der nette Herr am Telefon würde mir mein Zubringer HAM-FRA aber kostenlos umbuchen!!! Danke,welch Ehre.
Ich erklärte ihm dann das ich mittags nicht fliegen kann,da ich mir um diese Zeit der Arbeitsdreck abdusche.
Er hat es dann hinbekommen mich auf HAM-VIE-BKK umzubuchen.

Aber sehr geil war schon das es seitens der Lufthansa KEINE Benachrichtigung gab.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Und wie ist die Eco in der Maschine ?

Halt wie eine Lufthansa-Eco - nur dass die Toiletten halt im "Untergeschoss" sind und die genervten FBs ständig versuchen (müssen) die "Kellertreppe" freizuhalten.

Ich fand KLM noch einen Tick schlimmer - unabhängig von der Örtlichkeit des "Örtchens" :wink0:
 
        #6  

Member

Ich möchte die Thread Überschrift ergänzen:

LH macht aber einen Nonstop Flug und keinen Direktflug. Direktflug wäre mit Zwischenlandung aber ohne Umsteigen.

Danke für die Zeiteninfo.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte die Thread Überschrift ergänzen:

LH macht aber einen Nonstop Flug und keinen Direktflug. Direktflug wäre mit Zwischenlandung aber ohne Umsteigen.

Danke für die Zeiteninfo.

Hast recht, danke für die Richtigstellung.
 
        #8  

Member

vielen Dank fuer die Info.
Was mich angeht, hat LH somit nen Stammkunden verloren.... zumindest wenn die Thai bei ihren Spaetfluegen bleibt.
Hab in den letzten 26 Monaten 16x einen dieser Fluege gebucht und war immer zufrieden.. auch in der ECO !!!

Wirklich schade.... am Tage zaehlt Action... wenn der Flug im Schlaf vergeht ist das optimal :)
 
        #9  

Member

Das habe ich leider auch schon gesehen. Die Nachtflüge sind mit Kindern einfach besser.

Bleibt ja aber noch die Thai.

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #10  

Member

Wie es scheint wechselt LH die Flugzeiten zum Winterflugplan wieder.
LH 772 verlässt FRA um 21:55 und der Rückflug ab BKK ist um 23:50.
Sozumindest wird es aktuell auf der LH Homepage angezeigt.

:D

Auch soll wieder mit B 744 anstelle des Airbus geflogen werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten