Thailändisch lernen

khao san road und Beer Bars

        #1  

Member

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man in der Nähe derkhao san road https://www.google.de/search?client...a=X&ei=3Y76UprDKcbMsgbHgoDgCQ&ved=0CCkQvwUoAABeer Bars findet. Ich weiß, dass es nicht das richtige Eck in Bkk ist um danach zu suchen. Aber aufgrund eines Buses, der um 6 Uhr Morgens von dort fährt werde ich die erste Nacht dort verbringen bevor es Richtung Koh Tao geht.

Ich habe des ofteren Free Lance dort gesehen, aber ich bin irgendwie ein Beer Bar Fan wo man sich in gemütlicher Atmosphäre etwas kennen lernen kann. Wenn also jemand was empfehlen kann immer her damit. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
        #2  

Member

An der Khao Sarn Road und rund um den Tempel gibt es jede Menge Bars, die aber zumeist durch diese typische Flair der dort verkehrenden Backpacker geprägt sind. Ich habe mich des Öfteren im Gullivers an der Ecke wo die Polizeistation ist, amüsiert. Ich glaube, nach 22/23 Uhr geht es dort los.
 
        #3  

Member

Danke für die Info. Ich werde mal die Augen offen halten.

Ich bin bis jetzt nur bei Tag durch die kaho san road gesprungen und habe die Umgebung nicht näher in Augenschein genommen. Ich habe schon befürchtet, dass durch die ganzen Backpacker keine Beer Bars zu finden sind. Zumindest nicht so offensichtlich auf den ersten Blick.
 
        #4  

Member

Geh Abends hin, dann wirst du die Strasse nicht wieder erkennen...

Gruß RudiOl
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Geh Abends hin, dann wirst du die Strasse nicht wieder erkennen...

Gruß RudiOl
Gibt es da wirklich Ladybars , ist mir noch nie aufgefallen.....
 
        #6  

Member

Freelancer laufen da auch rum wie überall in Thailand aber große hoffnungen würd ich mir da net machen .. fahr lieber zur Suk ist auch kein großer Ausflug
 
        #7  

Member

Danke, das dachte ich mir auch, habe bewusst keine Freelancer gesehen..., oder Beerbars
 
        #8  

Member

Es gibt da schon ein paar BeerBars, aber wie Sensemann richtig geschrieben hat es gibt bessere Orte dafür... und mit Patty zum Beispiel absolut nicht zu vergleichen...

Gruß RudiOl
 
        #9  

Member

Im Gullivers lässt sich abends wohl ein Mädchen finden.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Im Gullivers lässt sich abends wohl ein Mädchen finden.

Danke, falls mal wieder da, werde ich mal schauen, meist bin ich Soi Cowboy, die Beerbar meines Vertrauens noch nicht gefunden , mag es an der Nana den Betrieb anschauen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten