Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #12  

Member

4. Januar
Heute war die Fahrt nach Khong Chiam am Mekong angesagt. Es sollen dort zwei verschieden farbige Flüsse zusammen kommen (Mae Nam Mun und Mekong) und ausserdem hat es dort auch einen speziellen Wat. Zuerst war dann aber Essen beim Siridorn Dam angesagt. Weiter dann nach Khong Chiam. Ist nicht viel los dort und die Resorts sind auch ziemlich versteckt. Haben dann ein nettes gefunden direkt über dem Fluss. Zimmer mit Aircon für 700 Baht ohne Frühstück.

Anhang anzeigen P1020943.jpg
 
        #13  

Member

Haben dann im 7/11 erfahren, dass es abends Live Musik etwas ausserhalb gibt. Also sofort dort hin und zuerst gut gegessen und dann der wirklich guten Musik gelauscht.

Anhang anzeigen P1020951.jpg
 
        #19  

Member

@KP, richtig das ist dieser Wat etwas oberhalb von Konh Chiam. Ja diese kleinen Mädchen waren schön herausgeputzt für die Zeremonie.
 
        #20  

Member

Da schaut man doch runter auf den Nebenfluss vom Maekong ? War mal mit ExSippe da zum Erstbesuch ... Hätte ich wohl lieber bleiben lassen sollen .

nicht jeder Buddha bringt Glück :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten