Thailändisch lernen

Hotelranking bei den Girls

        #11  

Member

Mindestens 95% der Hotelzimmer sind besser, als ihr Room und trotzdem
gehen mindestens 95% der Ladys nicht wegen deines Zimmers mit dir.
Sie sind halt wirklich anders...
 
        #12  

Member

Mitgehen mit Sicherheit nicht.
Aber wenn du ein Girl länger behalten willst ist die Quartierwahl mit ein Kriterium bei den Damen.
Bleiben oder nicht, und wieviel.
wir sind nicht Alle Mitte 20 mit sixpack-Bauch
bei uns Älteren zählen die inneren Werte wesentlich mehr. Brieftasche, Ambiente, Benehmen, kein Geizkragen sein.

Das sind zumindest meine persöhnlichen Erfahrungen

vG
 
        #13  

Member

Also ich hatte da schon Mädels, denen es einfach gereicht hat, mit mir zusammen zu sein....:ironie:
 
        #14  

Member

@KP
soll vorkommen.
Aber wir wollen doch auf Nummer sicher gehen oder?????:ironie:
Ausserdem ist es auch viel bequemer.

vG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mitgehen mit Sicherheit nicht.
Aber wenn du ein Girl länger behalten willst ist die Quartierwahl mit ein Kriterium bei den Damen.
Bleiben oder nicht, und wieviel.
wir sind nicht Alle Mitte 20 mit sixpack-Bauch
bei uns Älteren zählen die inneren Werte wesentlich mehr. Brieftasche, Ambiente, Benehmen, kein Geizkragen sein.

Das sind zumindest meine persöhnlichen Erfahrungen

vG

hört sich so an,also wenn das mädels sagt,spring,dann springste
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte da schon Mädels, denen es einfach gereicht hat, mit mir zusammen zu sein....:ironie:
Ist ja beruhigend zu lesen das es sowas noch gibt. Hatte schon Angst ich müsste jetzt mehr Geld in Hotels als in Fun investieren.:ironie:
 
        #17  

Member

@Deleted member 19058
nee,nee
erst lesen, nachdenken, verstehen, dann reden .........
 
        #18  

Member

Um die Ironie mal außen vor zu lassen: Ich habe jahrelang im Freddy 2 gewohnt, nicht gerade ein Guest House, das Komfort zu bieten hat. Ab und an habe ich auch mal im Mamas oder Lek 1 bis 4 geschlafen, ebenfalls definitiv im Low Cost und Low Level Bereich anzusiedeln. In der Phra Sumen (Banglampoo) hatte ich einige Zeit das AA-Guest House frequentiert, auch Low Level. Nur ein einziges Mal hat sich ein Mädchen beschwert, nicht wegen der Räumlichkeiten sondern wegen der Location Banglampoo. :jil:

Mittlerweile lasse ich es ja etwas gediegener angehen, aber zumeist bevorzuge ich kleine Guest Houses, ab und an mal ein Test eines Hotels, welches hier noch nicht gelistet ist. An Bequemlichkeit mangelt es eigentlich nicht, lediglich der Komfort ist mitunter etwas mager.

Meiner Meinung nach zählt für die Mädchen die Sympathie und natürlich auch, dass sie ansprechend bezahlt und respektvoll behandelt werden.

Wer nur um dem Mädchen imponieren zu wollen Geld für ein teures und komfortables Zimmer ausgibt, sollte sich mal besser Gedanken darüber machen, warum er so agiert.
 
        #19  

Member

jetzt könnte man natürlich eine komplett ketzerische Frage stellen, aber ich lass es :)
 
        #20  

Member

Hallo!

Ich denke KP sieht das schon ganz richtig – die letzte Brettbude sollte es natürlich nicht sein aber wer tut sich das denn heute noch an?

Ein bequemes Bett und ein gut funktionierendes Bad wird natürlich auch von den Mädels geschätzt (sie duschen halt so gern).:yes:

Unstimmigkeiten kann es schon mal geben, wenn das Hotel z.B. sehr hellhörig ist oder für die Maus sehr ungünstig liegt und sie einen langen Heimweg hat.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten