Thailändisch lernen

Neuling Fragt...

        #11  

Member

@ bkk
das ist der Unterschied zwischen Senior Experte und Neuling.
Du siehst die Sache einfach viel Lockerer :D
 
        #12  

Member

Butter bei die Fische,

seid Ihr nun Offiziell, oder nicht ganz so Offiziell in AC ?
 
        #14  

Member

wieso sollte man inoffziell nach AC? Vielleicht sollte man bevor man geht das eigentliche Problem lösen....
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@ bkk
das ist der Unterschied zwischen Senior Experte und Neuling.
Du siehst die Sache einfach viel Lockerer :D
Ist ja richtig und gut das du dir Gedanken machst und dich vorbereitest, aber du brauchst keine Gespenster zu sehen wo keine sind.
 
Booking.com
        #16  

Member

@KingPing
na, ja, was sagtst Du zu Hause bei Freunden und Bekannten.
Wohin fligst Du offiziell ?
Ist Dir das egal, ob es da in deren Köpfen rattert: Sextouri ?
 
        #17  

Member

Also meiner Frau sage ich zum Beispiel, dass ich nach Pattaya fahre um etwas Hully Gully zu machen. Und was andere von mir darüber denken, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

(Diese Ausdrucksweise war eine unbewusste Rückkopplung meiner rheinischen Natur) :lach:

Ach so, vielleicht interessiert dich ja noch die Reaktion meiner Frau: "Vergiss die Kondome nicht!" :lach:
 
        #18  

Member

@ Camaro
das eigentliche Problem,
heißt eine tote Beziehung ist gelöst.
Daneben gibt es eben noch das Beruf-/Geschäftliche
Das lässt sich nicht so einfach lösen, wie das Private
 
        #19  

Member

" Vergiss die Kondome nicht!"
Das ist Gut.
so locker war Meine nicht drauf...
 
        #20  

Member

Jetzt mach dir mal nicht in die Hose. Du bist doch nicht verpflichtet, jedem Hinz und Kunz, egal ob privat oder geschäftlich, zu erzählen, wohin du fliegst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten