Thailändisch lernen

Tips und Infos für KHAO LAK

        #11  

Member

Hallo Gemeinde

Mitte Oktober gehts für 14 Tage nach KHAO LAK, würde mich freuen wenn ihr eine Tips dazu hättet, was man nicht unbedingt sehen muss, was man sehen sollte, wo man abends/nachts hin gehen könnte und und und

Dank schon mal für eure Hinweise.
 
        #12  

Member

Plane auf jeden Fall Khao Sok Nationalpark ein, der älteste immergrüne Wald der Erde, ebenso den Nachmittagsmarkt in Bang Niang (jeden Montag, Mittwoch und Samstag). Super Strände gibts nördlich von Khao Lak: White Beach, Coconut Beach.
Direkt in Khao Lak gibt es die Monkey Bar. Meist nette Stimmung und ein einzelner Gitarrenmusiker. Ansonsten das Happy Snapper (falls die dann schon offen haben, ist ja fast noch Nebensaison) mit guter Band.
In Bang Niang ist ab etwa 23.00 das Degrees täglich rappelvoll mit Locals die sich zu guter E-saan Band die Kante geben. Ein Erlebnis!
 
        #13  

Member

Ich würde mir auf alle fälle einen Roller nehemen und zum Hafen fahren der ist auch sehr schön. und du kannst ca.20 km zur nächsten Stadt fahren . Also mir hatt khao Lak null gefallen da ich nicht auf badeurlaub stehe und ich leider nachts nicht so weg konnte wegen der Frauc lach. aber Tags über habe ich nur ein Massagesalon gefunden die BJ machte hate 5 getestet bis ich einen gefunden habe ich finde das nest ist Tod sorry meine Meinung. Der einzig lässige ist da Straubinger lach
 
        #14  

Member

Ich war 2009 in khao lak oder besser gesagt in biang niang im Ramada Ressort.
Das Hotel ist Spitzenklasse.

Klar mädelstechnisch läuft da herzlich wenig aber mit einem Roller kann man die Umgebung wunderbar erkunden. Ist halt so wie koh samui vor einigen Jahren bevor der Mega Tourismus Einzug hielt.

Toll sind die Wasserfälle, White Sand Beach, Tempel, ein ausgewanderter deutscher , der in biang niang perfekte Rumpsteaks macht (auf den Namen komme ich gerade nicht) und ein geniales hot Pot restaurant (99 baht all you can eat) auf der rechten Seite wenn man Richtung White Sand fährt.

Ja es ist ruhig aber ich finde es sehr schön dort, wenn man zu zweit oder mehr Personen unterwegs ist.
 
        #15  

Member

Hallo !
Ich war im Oktober 2013 da,war eine schöne Reise ,aber wie schon von allen beschrieben
Triple T
Totaler Toten Tanz
Monkey Bar machte seinem Namen alle Ehre
ansonsten gab es Richtung Norden noch eine Travestie show, sind aber nicht rein gegangen
in der Nähe war eine live Musik Bar mit guter Stimmung.
Für Strandurlaub geeignet aber auch nicht preiswert, die neben kosten sind hoch oder man bleibt nur im Ressort, 300 baht für onway das geht ins Geld,3000 - 4000 baht für die Tagestour Phuket??
Muss ich mir nicht antun,nächstes mal fahr ich nach Patty.
Aber alles in allem hat mir Thailand sehr gut gefallen
 
        #16  

Member

Ja da muss ich dir recht geben so habe ich es auch empfunden

Member hat gesagt:
Hallo !
Ich war im Oktober 2013 da,war eine schöne Reise ,aber wie schon von allen beschrieben
Triple T
Totaler Toten Tanz
Monkey Bar machte seinem Namen alle Ehre
ansonsten gab es Richtung Norden noch eine Travestie show, sind aber nicht rein gegangen
in der Nähe war eine live Musik Bar mit guter Stimmung.
Für Strandurlaub geeignet aber auch nicht preiswert, die neben kosten sind hoch oder man bleibt nur im Ressort, 300 baht für onway das geht ins Geld,3000 - 4000 baht für die Tagestour Phuket??
Muss ich mir nicht antun,nächstes mal fahr ich nach Patty.
Aber alles in allem hat mir Thailand sehr gut gefallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten