Thailändisch lernen

Pattaya Schweiger zwischen heißen Schenkeln und Wahnsinn

        #1  

Member

...oder der etwas andere Pattayabericht als üblich......

ich werde nicht viel Worte brauchen, diesmal lass ich mehr Bilder sprechen. Zeig Euch hübsche Beine von Thais aber auch von Olgas und Nataschas so ich sie denn vor die Linse bekommen habe......


Mich hats ja die ersten 3 Tage fast erschlagen in dieser Höllenstadt........*schock*:jil:

zuerst lass ich gleich mal ein paar Argumente sprechen.........:hehe:



Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 260 (640x480).jpg
 
        #2  

Member

Hallo!
Ich bin gespannt,fängt schon mal gut an.
 
        #3  

Member

Auf geht´s. Lassen wir uns mal überraschen, was da noch kommt......!!
 
        #4  

Member

Bin dabei und gespannt wie es weiter geht :roll:

MoB
 
        #5  

Member

Allein der Titel lässt einen schon den "Abonnieren" Button drücken!
 
        #7  

Member

Da freu' ich mich doch schon über frische Erlebnisse und die dazugehörigen Bilder! :hehe:
 
        #8  

Member

bin auch mit am Start! Warst du das erste mal in Patty?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
bin auch mit am Start! Warst du das erste mal in Patty?


ja - das erste Mal! und mich hat fast der Schlag getroffen! Irgendwann nach zwei Tagen musste ich Abend mal eine Benzo einwerfen dass ich schlafen kann, ich war so aufgewühlt dass ich fast durchgedreht wäre.

@all
thanks !

ich werde mich bemühen......... das hat der Lehrer auch immer früher zu mir gesagt "er hat sich sehr bemüht......" lol....... :lach:


Kollegen @Steiner hab ich auch getroffen. Das war aber der Einzige den ich vom Forum getroffen habe. Schade dass es da keine Anlauf-Bar gibt aus dem Forum. Das wär doch mal eine Überlegung wert!


Die ganzen Schlampen machen mich ganz wirr im Kopf. Mich machen vorallem pralle Schenkel geil. Warum das so ist weiß ich auch nicht vielleicht ist ja das ein Fetisch von mir, keine Ahnung.......ich komm mir vor wie auf einem Tripp.

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 016 (640x480).jpg

Das war die Erste. Sie hatte eine geile Möse, schön eng. Beim Auspacken hab ich die Mogelpackung festgestellt. Der Bauch hing runter wie so ein Sack. Das sieht man so nicht. Ihr Gesicht ist ein bißchen narbig, ist aber so eine ganz Nette. Für mich aber zu mager wie ich festgestellt habe, das hab ich in der Dunkelheit nicht so gut gesehen, da hatte sie ganz schöne Beine. Ich hab sie von der Beach-Road, Namen hab ich vergessen.

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 018 (640x480) c.jpg

Das war auch eine Süsse, die hatte auch ne geile Möse und schöne Titten.......:hehe:

Alle von der Beachroad......... die Ladies von den Bierbars kommen später.............ich muss mich langsam rantasten an die scharfen Hasen. Erst mal langsam machen!!! Ich brauch auch nicht jeden Tag eine in der Kiste, so süchtig bin ich nicht :mrgreen:

Die Massagenladies lass ich schon gerne zappeln........... hier mal eine Fußmassage für Schweiger.......
guggst du hiär här:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 105 (640x480).jpg

Die Linke von den Beiden wollte mir den tagsdrauf gleich noch eine Ölmassage machen..... die war mir aber doch zu heavy die Gute......

die da hätte mir schon besser gefallen...... hab sie aber nicht gefragt weil ja die Alte immer dabei war :ironie:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 104 (640x480).jpg

...weil der Schnuffi grad dazu passt zu der Schnecke....:hehe::lach:

schaut mal die Zähne von der Massagequeen an und dem Hundi:

Anhang anzeigen 2014-01-12 Thailand 119 (640x480).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Bildberichte immer Klasse, bin dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten