Thailändisch lernen

pepe a gogo

        #11  

Member

war gestern drin ,sehr gute aber laute musik , draft beer 60 baht . bin reingegangen als 3 madels tanzten ,die schoenste davon mit slip aber ohne bh ,danach die naechsten 2 runden waren die die damen alle unten und oben bekleidet ,tanzten aber sehr engagiert.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
, draft beer 60 baht .

Mit draft beer bin ich generell vorsichtig, nicht weil ich Angst habe das mir was untergemischt wird, sondern weil ich weiß wie die Bierleitungen in manchen Bars gereinigt werden...
 
        #13  

Member

pepe, so der der name des eigentümers, ist der ehemalige manager der diamond agogo und hat von daher viel stammpublikum mitgenommen. etwas personal glaube ich auch.

war ende 2012 ein paar mal drin und hatte wirklich spass. einige der mädels sind angeblich showgirls aus bkk und gehen entweder gar nicht oder nur für unsummen mit. aber hübsch waren sie wirklich.

Fazit: zum spaß haben und geld ausgeben durchaus geeignet. wenn man sich in nen stunner verguckt, kanns aber teuer werden.
 
        #14  

Member

War vorgestern drinnen, kurz nach Mitternacht, vielleicht zehn Damen im Laden, immer vier am Tanzen, würde es mal als "normal" bezeichnen, nichts besonders tolles oder schlechtes
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten