Thailändisch lernen

First Time in Philipine - Manila - Angeles City - Vorbereitung und Erlebnisse

        #1  

Member

Hallo zusammen nun möchte ich auch einmal versuchen einen Reisebericht zu schreiben für meinen Phili- Tripp.
Es ist für mich das 2 Mal das ich in Asien bin, das erste mal war im November da war ich in Bangkok und Pattaya und mich hat das Gelb- Fieber gepackt.

Nun hatte mir ein Freund AC empfohlen da es Ihm dort besser Als in Patty gefallen hatte, und das obwohl er schon seit 8 Jahren nach Thailand fliegt.

Nun gut los geht es am 15.02 ab Prag.
Meine Route schaut so aus Prag - Shanghai - Manila - Angeles City - Hongkong - Amsterdam,
so kann ich gleich noch in Shanghai ein wenig Schoppen gehen.
Hotels sind auch schon alles gebucht und ich freue mich schon riesig drauf.

ich habe pro Tag 200 Euro für Spaß eingeplant und werde versuchen dann hier jeden Tag "Live zu berichten" und mit ein paar Bildern meine Reise zu dokumentieren.

Dann bis Bald
 
        #2  

Member

Ich lese mit. Könntest du mit einer kontrastreicheren Schriftfarbe schreiben? Vielleicht schwarz.
 
        #3  

Member

Bin auch dabei und vielleicht können wir uns ja mal in AC treffen, da ich ab dem 24.02. da aufschlagen werde.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch dabei und vielleicht können wir uns ja mal in AC treffen, da ich ab dem 24.02. da aufschlagen werde.
Hallo würde Ich gern, doch leider reise ich am 24 wieder ab.
 
        #5  

Member

Da bin ich einmal bespannt, was Du aus Shanghai vom Shoppen mitbringst.
Aber ich wünsche Dir und auch uns viel Spaß bei Deiner Reise.
 
Booking.com
        #6  

Member

200 euro pro Tag für Spaß eingeplant,aber hallo,dann wüsch ich dir viel Spaß.
:saufen::pop:::na_und:na_bin gespannt was du berichten kannt,also viel Spaß bei deiner Reise:yes:
 
        #7  

Member

Dann lassen wir uns mal überraschen, was du da noch erleben wirst.

Member hat gesagt:
Da bin ich einmal bespannt, was Du aus Shanghai vom Shoppen mitbringst.
Aber ich wünsche Dir und auch uns viel Spaß bei Deiner Reise.

Sexartikel natürlich :mrgreen:, die kommen doch mittlerweile alle aus China :D
 
        #8  

Member

lasst uns in kontakt bleiben, ein kumpel und ich schlagen am 20.02. auf.
 
        #9  

Member

ich werde auch mitlesen

gruss stefan
mandurah
 
        #10  

Member

Sehr interessante Route :yes:

Bin gespannt und natürlich auch mit an Bord.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten