Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #1  

Member

Prolog


Ich habe mich tatsächlich mal wieder überwunden, einen Reisebericht zu schreiben, er wird nicht der spannendste sein und auch nicht der am besten geschriebene aber immerhin dem einen oder anderen wird er die Zeit etwas vertreiben, hoffe ich zumindest.

Es gibt einen etwas schlüpfrigeren Teil :mrgreen: dann wird es einen mit vielen Bildern geben, mit einem kurzen Ausflug zu ein paar schönen der Nacht, diesen dann aber ohne Bilder und dann wars das dann auch schon wieder. Einen Teil des Berichts werde ich noch in einem anderen Forum einstellen, nämlich den mit Fotos aber ohne Schlüpfrigkeiten.
Leider sind Fotos vom ersten Teil nur in sehr begrenzten Ausmass vorhanden da sie irgendwie der Technik zum Opfer fielen, wie auch immer, sie sind nicht mehr da. :cry: Aber ich hoffe Rauhnacht kann da noch mit dem einen oder anderen aushelfen.
Noch am Rande ich werde auch von ziemlich jedem Hotel oder Guesthouse noch Bilder und Kommentare einfügen, 70% habe ich per Agoda App jeweils vor Ort gebucht hat immer problemlos funktioniert.




Und nu:


Video nicht mehr vorhanden
 
        #2  

Member

Wieder mal gings am 12. Dezember auf ins mehr oder weniger gelobte Land. Eigentlich war Anfang Jahr geplant 3 Wochen auf 4 Rädern durchs Land zu ziehen. Nach meiner Rückkehr im Sept. vom ersten AC Trip, im Gespräch mit Rauhnacht festgestellt, dass er Mitte Dezember in Ac unterwegs wäre und da ich mit AC noch etwas offen hatte wurde der Mietwagen umgebucht und ein Sitz bei Tigerair gebucht. Meiner späteren Reisebegleiterin wurde nix gesagt nur ab wann ich deff. in Thailand bin und wir uns am Flughafen treffen. Die erste Nacht in BKK zum angewöhnen, im Check Inn Nana abgestiegen. Ist/war super, early Checkinn problemlos möglich und ein schönes Zimmer gefasst.

Anhang anzeigen DSC00992.jpg

Anhang anzeigen DSC00994.jpg

Anhang anzeigen DSC00995.jpg


Erst mal etwas aufs Ohr gehauen, aber in Folge Ruhelosigkeit bald raus, aber was tun so früh am Tag? Warum bin ich überhaupt hier?? Einmal rundrum laufen und überlegen wohin, was tun. Da sass dann eine süsse Meisterin der Massage, sie wollte meinen Geschundenen Körper auf Vordermann bringen. Da dachte ich mir ok, warum auch nicht, was soll ich den auch sonst tun? Sie bot mir dann auch eine mündliche Massage an, über Ihren Preis habe ich gelächelt, aber wir wurden uns dann für die Hälfte des Betrages und doppelte Leistung einig. Und das war ja sooo schön. :blow:
 
        #3  

Member

Hi Camaro63,

wie soll ich sagen: Bin dabei :wink0:....Hope to see you again one time!
 
        #5  

Member

ich bin auch ganz ohr :)

gruss stefan
mandurah
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich werde auch gerne mitlesen.
 
        #7  

Member

@Nixus und Traveller96 hoffe doch auch das wir uns wieder über den Weg laufen, BKK ist nur halb so lustig :wink0:

@all, danke schon mal für eure Unterstützung
 
        #8  

Member

Am Nachmittag konnte ich dann endlich mal die erste Runde um die Häuser ziehen am Schluss in meiner Stammbar vom letzten Aufenthalt hängengeblieben da musste ich um 6 erst mal einen Break machen und mich etwas erholen, alleine. Gegen 9 habe ich noch Hugo006 zum Essen getroffen, angenehmer Zeitgenosse, haben es aber leider am Ende nicht nochmal geschafft.
Er ging dann nicht so spät nach Hause da er am nächsten Tag mit Familie nach Hua Hin ging. Ich wollte dann natürlich nicht nach Hause, geht ja nicht wenn man in Bangkok ist, leichter Fehler.
Erst mal durchs Nana aber hat nichts gepasst, diesmal, bin am allerletzten Abend dann noch in der Soi Cowboy unterwegs gewesen das war noch viel schlimmer aber dazu am Schluss mehr. Als Gewohnheitstier nochmal in der Mittagsbar gelandet.
So kam es dann, wie es kommen musste, das ich morgens gegen 4 dann endlich mal die Augen schliessen konnte aber um halb acht musste ich schon wieder raus aus den Federn.



Anhang anzeigen DSC01002.jpg
Sie hatte die Hauptschuld am Schlafmanko
Anhang anzeigen images.jpg

DIe haben aber auch geholfenAnhang anzeigen tequila-silver.jpg
nicht zu vergessen auch er trug seinen Teil bei
 
        #9  

Member

Wieder mal eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Aber ich konnte ja bis AC schlafen, was ich auch sofort und konsequent umsetzte, so ging es dann auch schon entschieden besser. Noch nicht wirklich gut aber besser. Toby hat mich dann am Flughafen eingesammelt und so war gegen 4 schon wieder in einem Zimmer, dann erst mal ein Bierchen und gegen acht raus auf die Gasse.
Das erste Bier am Anfang der „Walking Street“ für die im Moment Baustelle wohl treffender ist. Überall sah ich Mädels vom letzten mal, aller erinnerten sich noch an mich und wollten wieder mit mir los, warum nur? :shock:
Aber ich blieb hart am ersten Abend und nahm eine neue mit.
Wie sagte Ihre Schwester, Du magst grosse Milch? Oh Jaaaa. War eine tolle erste Nacht in Ac.



Anhang anzeigen DSC01004.jpg
 
        #10  

Member

Das fängt gut an, ich bin dabei:yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten