Thailändisch lernen

Lebensunterhalt Kosten!

        #11  

Member

also solche kommentare wie Blackmicha können erspart bleiben - ich habe nicht gesagt macht mich fertig oder Verarscht mich sorry aber ich sehe das so oft und irgendwer fertig gemacht wird oder verarscht wird sind haben alle ein gemeinsames Hobby "Thailand" wieso versuchen einige sich nur fertig zu machen o,Ä
Wir kommen alle aus Deutschland schweiz oder Österreich wir sollten zusammen halten wie die Ausländer das in Dach tun. dabei habe ich eine ernst gemeinte frage bzw Thema das mich interessiert wie die anderen hier so leben und was sie an kosten haben so in etwa damit ich und villt auch andere mal vergleichen können finde das Thema eigentlich recht Interssant der andere lebt luxus der andere ärmer trz finde ich es einfach mal Interssant zu wissen wie andere hier leben


Liebe grüße
 
        #12  

Member

finde das Thema eigentlich recht Interssant der andere lebt luxus der andere ärmer trz finde ich es einfach mal Interssant zu wissen wie andere hier leben

aber Meinungen lässt du dann doch nicht gelten ? :lach:
 
        #13  

Member

aber ich kann dir mal meine Ausgaben listen :

Miete 13ooo
Strom 2ooo
Telefon Inet 4ooo
Krankenversicherung 1600 € / Jahr ( deutsch )
Auto cash bezahlt , versicherung 20ooo thb / jahr
Mopped 300 thb
Essen 15ooo

Fun 10ooo

was vergessen ?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
aber ich kann dir mal meine Ausgaben listen :

Miete 13ooo
Strom 2ooo
Telefon Inet 4ooo
Krankenversicherung 1600 € / Jahr ( deutsch )
Auto cash bezahlt , versicherung 20ooo thb / jahr
Mopped 300 thb
Essen 15ooo

Fun 10ooo

was vergessen ?

und ich denke mal du must auf nichts verzichten.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
und ich denke mal du must auf nichts verzichten.


NEIN , denn es wird ja jeden Monat mehr ... so als schaffender Arbeiter in LOS und Asien
 
        #16  

Member

100 fürs essen am tag?was isst ihr,dosenfutter?
 
        #17  

Member

also ich bedauere mitlerweile hier die "hosen " herunter gelassen zu haben

JA ICH BIN ARM UND STEHE DAZU

ja ich esse garküche und seven eleven essen damit ich mir einige male mehr ne mia leisten kann und der threat hier "verkommt" wieder mal zum wer hat den längesten ... vergleich.. der kollege wollte einfach ne realistische ansage von dauer residenten haben nicht wer mit dicker urlauber kohle hier wie hinhauen kann, ich denke NUR RESIDENTEN sind hier gefragt, also die leutz mit studium und oberhalb von 2500euro netto, sind wohl nicht gemeint also danke und lest den 1. teil noch mal durch

ich für meinen teil glaube mit einem haushaltsplan und der mia auf die finger schauen wirds reichen
ansonsten schreib ich in dem threat nix mehr, danke und tschuss!! :roll:
 
        #18  

Member

Wenn ich bedenke, dass ich im Strassenrestaurant schon für 38 Baht ein anständiges Essen hatte incl. einer Cola (natürlich nicht in Pattaya), bekommt man beim Selbstkochen sicherlich mit ungefähr 25 Baht hin für ein Essen.
Dabei ist 100 natürlich immer noch sehr gering angesetzt, aber wenn ich immer für mehrere Personen koche könnte man damit sogar hinkommen, wenn auch äussert knapp :respekt:
Muß also nicht unbedingt Dosenfutter sein...

Gruß RudiOl
 
        #19  

Member

Ach Steiner, nimms gelassen. Das sind doch die Neider, die zwar mehr Kohle haben als du, aber nicht den Arsch den es braucht, um einfach auszusteigen und nach Thailand zu gehen um das Leben einfach zu geniessen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten