Thailändisch lernen

april oder lieber mai?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Fahre immer Anfang Mai, ist zwar sehr warm, aber auch nicht soviel los... finde das zu der Zeit super :)

Mach ich genau so und dann noch mal September .
 
        #12  

Member

@cool water will entweder anfang April los oder anfang mai,wobei es vom preis 100€ günstiger ist, im mai zu fliegen.
das fest hört sich gut an,würde es schon gerne mitmachen,bloss blöd,wenn man abends weg geht,dann eine Ladung wasser abzubekommen.
mir geht's eher darum,dass,falls ich im mai fahre,schon die hälfte der läden zu hat und man(N) abends nicht mehr weiss,in welche bar mann gehen soll.....
was bedeutet den,nicht mehr soviel los????
 
        #13  

Member

@Deleted member 19058: Mach dir da mal keine Sorgen. In Pattaya kommst fast jeden Tag im Jahr auf deine Kosten. Es ist immer was los, nur an einigen speziellen Feiertagen im Jahr ist es etwas ruhiger als sonst.

scoopy meint wohl, dass im Vergleich zur Peak Season weniger los ist. Wie schon gesagt, es sind mehr als genug Mädchen da und die Bars sind auch alle geöffnet.
 
        #14  

Member

Ja ich meinte natürlich nicht die Läden, sondern die Touristen sind da etwas weniger...Mädels sind genug da. Kannst dich ja mal Anfang Mai melden :)
 
        #15  

Member

ok.dann weiss ich erstmal bescheid.hatte bloss keine lust dorthin zu fahren und es ist nur halb soviel los,wie sonst.fande es im oktober z.b ganz ok.waren noch nicht soviel touris da,aber sonst alles offen.das wetter war bloss nicht so doll :(
es war om oktober auch das erstmal pattaya.hatte mir es auch ein wenig anderes vorgestellt.wollte eigentlich eine für den ganzen urlaub haben und nicht jeden tag eine neue.aber diese "eine" erstmal finden,ist echt schwierig.zumal ich auch keinen bock habe,jeden tag diese barfine zu löhnen.wie macht ihr das den?jeden tag was neus?

@scoopy in welcher gogo bar soll ich mich den melden? :)
 
        #16  

Member

Meiner Meinung völlig egal ob April oder Mai. Mädels sind immer genügend da und das Wetter lässt sich nicht planen.
Regenschauer und Hitze kann es in beiden Monaten geben, oder auch eben nicht. Ist für den klassischen Pattayaurlauber idR auch egal.
Wem es zu heiß wird, der flieht in die nächste Bar oder Gogo und lässt sich von der Aircon runterkühlen.
 
        #17  

Member

@grejo

Meld dich einfach mal im Mai per PN
 
        #18  

Member

Ich bin dieses Jahr auch ab Anfang Mai in Thailand, ist auf jeden Fall günstiger als April...und Mädels werden ausreichend vor Ort sein.:yes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Coconut Bar und/Oder Massagen


Richtig!

Hinzu kommen noch Shoppingcenter, Cafes, Fitnesscenter, Bahtbus usw. usw....

Der Möglichkeiten gibt es Viele...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten